Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.749
2.983
128
34
Doch man kann schon tanken. :D
Wenn Neaera nicht wäre, wäre meine erste Band erst um 15:15 Uhr. Egal muss halt um 10 schon die Bierbong ausgepackt werden. :cool:

Meine wäre dann um halb 2 gewesen. Aber da ich sowieso immer früh war bin, ist das kein Problem für mich. Morgens dann schnell den Grill an und ein Paar Stücke Fleisch drauf werfen und gut ist.:D

Mörv

8 Mai 2007
30.749
2.983
128
34
So, die ersten Biere sind verzehrt. jetzt gib's erst mal Mittagsschlaf :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Richtig stark. Der Sound war perfekt, kein Instrument zu viel oder zu wenig, wirklich perfekt abgestimmt. Zudem hat er nur geile bluesige Nummern gebracht (bis auf Wonderful Tonight was ich aber trotzdem gerne gehört habe) und sogar "Tears in Heaven" ausgelassen, welches er auf der Tournee sonst immer gespielt hat. Zudem hat er "Crossroads" gecovert worüber ich mich besonders gefreut habe. Da bin ich im Sitzen auch gut abgegangen. Achja, Sitzkonzerte kann man eigentlich vergessen. Das ist echt nichts für mich. Aber mir blieb ja nichts anderes übrig.
Nächste Tournee bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Dann hole ich mir aber 'n Ticket kurzfristig vor der Halle oder Ebay wenn die Preise gefallen sind. 98€ für eine Karte auszugeben war wirklich 'ne Ausnahme. Ich wollte es da nicht drauf ankommen lassen.
Ich sehe gerade dass er "Tears in Heaven" auch schon in Oberhausen ausgelassen hat. Da hat er aber "Nobody Knows When You're Down and Out" gespielt. Den Song hätte ich ja liebend gerne gehört. Aber man kann nicht alles haben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich war ein wenig fasziniert von einem seiner Begleitgitarristen der die Gitarre komplett andersrum gespielt hat. Der war Linkshänder, hat aber auch die Seiten nicht umgedreht sodass er die hohen Saiten oben gespielt hat. Sah wirklich komisch aus.

Mörv

8 Mai 2007
30.749
2.983
128
34
Richtig stark. Der Sound war perfekt, kein Instrument zu viel oder zu wenig, wirklich perfekt abgestimmt. Zudem hat er nur geile bluesige Nummern gebracht (bis auf Wonderful Tonight was ich aber trotzdem gerne gehört habe) und sogar "Tears in Heaven" ausgelassen, welches er auf der Tournee sonst immer gespielt hat. Zudem hat er "Crossroads" gecovert worüber ich mich besonders gefreut habe. Da bin ich im Sitzen auch gut abgegangen. Achja, Sitzkonzerte kann man eigentlich vergessen. Das ist echt nichts für mich. Aber mir blieb ja nichts anderes übrig.
Nächste Tournee bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Dann hole ich mir aber 'n Ticket kurzfristig vor der Halle oder Ebay wenn die Preise gefallen sind. 98€ für eine Karte auszugeben war wirklich 'ne Ausnahme. Ich wollte es da nicht drauf ankommen lassen.
Ich sehe gerade dass er "Tears in Heaven" auch schon in Oberhausen ausgelassen hat. Da hat er aber "Nobody Knows When You're Down and Out" gespielt. Den Song hätte ich ja liebend gerne gehört. Aber man kann nicht alles haben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich war ein wenig fasziniert von einem seiner Begleitgitarristen der die Gitarre komplett andersrum gespielt hat. Der war Linkshänder, hat aber auch die Seiten nicht umgedreht sodass er die hohen Saiten oben gespielt hat. Sah wirklich komisch aus.

Und jetzt geht die Vorbereitung auf das Maiden Konzert los:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

Linkshänder halt :p;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Mörv

8 Mai 2007
30.749
2.983
128
34
Pff...Mehr als zwei lausige Sätze fallen euch zu meinem tollen Beitrag nicht ein ? :ugly:

Ja, kommende Woche vermutlich musikalisch. Das wird super. Wie fährst du eigentlich hin Mörv ? Mit Auto oder Zug ?

Das sollte ja wohl reichen:o

Ich weis noch nicht wie ich hin fahren werde. Die Frage ist auch wann. Bin am überlegen ob ich schon Freitag Abend fahren soll:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.