Richtig stark. Der Sound war perfekt, kein Instrument zu viel oder zu wenig, wirklich perfekt abgestimmt. Zudem hat er nur geile bluesige Nummern gebracht (bis auf Wonderful Tonight was ich aber trotzdem gerne gehört habe) und sogar "Tears in Heaven" ausgelassen, welches er auf der Tournee sonst immer gespielt hat. Zudem hat er "Crossroads" gecovert worüber ich mich besonders gefreut habe. Da bin ich im Sitzen auch gut abgegangen. Achja, Sitzkonzerte kann man eigentlich vergessen. Das ist echt nichts für mich. Aber mir blieb ja nichts anderes übrig.
Nächste Tournee bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Dann hole ich mir aber 'n Ticket kurzfristig vor der Halle oder Ebay wenn die Preise gefallen sind. 98€ für eine Karte auszugeben war wirklich 'ne Ausnahme. Ich wollte es da nicht drauf ankommen lassen.
Ich sehe gerade dass er "Tears in Heaven" auch schon in Oberhausen ausgelassen hat. Da hat er aber "Nobody Knows When You're Down and Out" gespielt. Den Song hätte ich ja liebend gerne gehört. Aber man kann nicht alles haben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich war ein wenig fasziniert von einem seiner Begleitgitarristen der die Gitarre komplett andersrum gespielt hat. Der war Linkshänder, hat aber auch die Seiten nicht umgedreht sodass er die hohen Saiten oben gespielt hat. Sah wirklich komisch aus.