Suche 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meudin

Newbie
15 Juni 2013
11
0
46
Suche dringend zwei Wacken Tickets, um meine neuerdings metalbegeisterten Schwiegereltern aufs Wacken zu schleppen :ugly:

also wer erbarmt sich? bitte per PN oder anruf melden :)
015237001650

metallene grüße
meudin
 

meudin

Newbie
15 Juni 2013
11
0
46
Suche dringend zwei Wacken Tickets, um meine neuerdings metalbegeisterten Schwiegereltern aufs Wacken zu schleppen :ugly:

also wer erbarmt sich? bitte per PN oder anruf melden :)
015237001650

metallene grüße
meudin

Suche immer noch wie verzweifelt nach Tickets. Meine Frau kam schon auf die Idee, unsere Tickets ihren Eltern zu überlassen, bitte liebe Freunde, lasst es nicht so weit kommen :uff:
 

meudin

Newbie
15 Juni 2013
11
0
46
Bitte ruhig weiterhin tickets anbieten, bisher konnte unsererseits noch kein kauf getätigt werden :uff:
 

meudin

Newbie
15 Juni 2013
11
0
46
Bin immer noch auf der Suche nach Tickets.
Zahle natürlich den vollen Preis.
Bitte alles anbieten von 1 bis 3 Tickets.

liebe grüße
meudin
 

meudin

Newbie
15 Juni 2013
11
0
46
Brauche dringend 2-3 Tickets!

Suche immer noch wie verzweifelt nach Tickets. Meine Frau kam schon auf die Idee, unsere Tickets ihren Eltern zu überlassen, bitte liebe Freunde, lasst es nicht so weit kommen :uff:

Leute helft mir. Jetzt will sie die Tickets ihren Eltern zur silbernen Hochzeit schenken. ist ja alles schön und gut, aber was wird aus uns -.-
 

meudin

Newbie
15 Juni 2013
11
0
46
Eine Karte hab ich. jetzt brauch ich noch mindestens eine damit keiner von uns beiden alleine fahren muss. bitte leute helft uns :)