Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich halt mich heut mal ein wenig zurück. :o

Ich heute auch, morgen geht's ja in Köln los. Obwohl ich vor dem Konzert nicht viel trinken werde. Mache ich aber ja grundsätzlich bei Konzerten nicht. Aber danach kann man sich einen genehmigen. Auf dem Rückweg im Zug dann auch noch paar Halbe. Das ist die Strecke die wir von Leverkusen Mitte auch gefahren sind, nur ein Stück länger. Da könnte man wieder den Zug unterhalten. :o

Mörv

8 Mai 2007
30.786
3.015
128
34
Ich heute auch, morgen geht's ja in Köln los. Obwohl ich vor dem Konzert nicht viel trinken werde. Mache ich aber ja grundsätzlich bei Konzerten nicht. Aber danach kann man sich einen genehmigen. Auf dem Rückweg im Zug dann auch noch paar Halbe. Das ist die Strecke die wir von Leverkusen Mitte auch gefahren sind, nur ein Stück länger. Da könnte man wieder den Zug unterhalten. :o

Du machst das schon:D
Wollte eigentlich gleich noch was lesen, deswegen trink ich heut nicht so viel sonst bin ich zu müde und schaffe das nicht:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf

mach Fotos/ Videos! :o:D

Mörv

8 Mai 2007
30.786
3.015
128
34
Und so'n blödes Buch ziehst du 'nem Besäufnis vor ? Die Einstellung muss sich bis Wacken aber wieder ändern. Da müssen wir alles geben. Besonders am Mittwoch Nachmittag wenn wir uns zusammen mit viel Alkohol auf Santiano vorbereiten. Das muss unser Tag werden. :o

Das ist ein sehr gutes Buch Kollege:o
Der Mittwoch kann nur Legendär werden mit Santiano.
Hoffentlich spielen die auch Gott muss ein Seemann sein vom neuem Album.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
mach Fotos/ Videos! :o:D

Ja, unser Chat bekommt Bilder. :D

Das ist ein sehr gutes Buch Kollege:o
Der Mittwoch kann nur Legendär werden mit Santiano.
Hoffentlich spielen die auch Gott muss ein Seemann sein vom neuem Album.

Mittwochs müssen wir uns früh treffen und mittags ordentlich grillen und dann ordentlich saufen. Da zähl ich auf dich ! Obwohl es ja auch noch Chancen gibt dass wir eh zusammen campen.
"Gott muss ein Seemann sein" ist auch der beste Song vom neuen Album, finde ich. Und dann dürfen die "Es gibt nur Wasser" vom ersten Album nicht vergessen. Das ist immer noch mein Favorit ! :cool:

Mörv

8 Mai 2007
30.786
3.015
128
34
Ja, unser Chat bekommt Bilder. :D

Mittwochs müssen wir uns früh treffen und mittags ordentlich grillen und dann ordentlich saufen. Da zähl ich auf dich ! Obwohl es ja auch noch Chancen gibt dass wir eh zusammen campen.
"Gott muss ein Seemann sein" ist auch der beste Song vom neuen Album, finde ich. Und dann dürfen die "Es gibt nur Wasser" vom ersten Album nicht vergessen. Das ist immer noch mein Favorit ! :cool:

Mittwoch ist erst mal VoM dran, danach werde ich mit Feuerschwanz rein ziehen. Und dann hab ich Zeit bis Santiano spielen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.