Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.786
- 3.015
- 128
- 34
Ich halt mich heut mal ein wenig zurück.![]()

Ich heute auch, morgen geht's ja in Köln los. Obwohl ich vor dem Konzert nicht viel trinken werde. Mache ich aber ja grundsätzlich bei Konzerten nicht. Aber danach kann man sich einen genehmigen. Auf dem Rückweg im Zug dann auch noch paar Halbe. Das ist die Strecke die wir von Leverkusen Mitte auch gefahren sind, nur ein Stück länger. Da könnte man wieder den Zug unterhalten.![]()

Du machst das schon
Wollte eigentlich gleich noch was lesen, deswegen trink ich heut nicht so viel sonst bin ich zu müde und schaffe das nicht![]()

Was möchte der feine Herr denn lesen ?![]()
Das Lied von Eis und Feuer Band 1

Ich heute auch, morgen geht's ja in Köln los. Obwohl ich vor dem Konzert nicht viel trinken werde. Mache ich aber ja grundsätzlich bei Konzerten nicht. Aber danach kann man sich einen genehmigen. Auf dem Rückweg im Zug dann auch noch paar Halbe. Das ist die Strecke die wir von Leverkusen Mitte auch gefahren sind, nur ein Stück länger. Da könnte man wieder den Zug unterhalten.![]()

Und so'n blödes Buch ziehst du 'nem Besäufnis vor ? Die Einstellung muss sich bis Wacken aber wieder ändern. Da müssen wir alles geben. Besonders am Mittwoch Nachmittag wenn wir uns zusammen mit viel Alkohol auf Santiano vorbereiten. Das muss unser Tag werden.![]()

mach Fotos/ Videos!![]()

Das ist ein sehr gutes Buch Kollege
Der Mittwoch kann nur Legendär werden mit Santiano.
Hoffentlich spielen die auch Gott muss ein Seemann sein vom neuem Album.

Ja, unser Chat bekommt Bilder.
Mittwochs müssen wir uns früh treffen und mittags ordentlich grillen und dann ordentlich saufen. Da zähl ich auf dich ! Obwohl es ja auch noch Chancen gibt dass wir eh zusammen campen.
"Gott muss ein Seemann sein" ist auch der beste Song vom neuen Album, finde ich. Und dann dürfen die "Es gibt nur Wasser" vom ersten Album nicht vergessen. Das ist immer noch mein Favorit !![]()

Mittwoch ist erst mal VoM dran, danach werde ich mit Feuerschwanz rein ziehen. Und dann hab ich Zeit bis Santiano spielen![]()

Santiano sind die waren Headliner
Mit Neaera natürlich![]()