camping für Händler Mitarbeiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hi zusammen, wir 4 leute arbeiten dieses jahr fürs wacken.
uns wurde mit gesteilt das wir dort campen wo auch die händler campen vom metal markt.

meine frage ist, wo genau ist das und wie weit sind die bühnen weg??

wäre echt nett!!
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
der campingplatz für mitarbeiter war dieses jahr, soweit ich weiss hier

mitarbeitercamp.jpg
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
ahjo manche händler campen direkt hinter ihrem stand btw, wenn man das aus den Luftaufnahmen und den Zelten hinter den Ständen schließen darf :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
der campingplatz für mitarbeiter war dieses jahr, soweit ich weiss hier

mitarbeitercamp.jpg
Irgendwie bin ich da skeptisch... ist dort dieses Jahr nicht die Plaza und das BCC Zelt ?

Campground C reicht auch nicht (mehr) bis zur Straße. Könnte das vllt. P sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
Irgendwie bin ich da skeptisch... ist dort dieses Jahr nicht die Plaza und das BCC Zelt ?

Campground C reicht auch nicht (mehr) bis zur Straße. Könnte das vllt. P sein ?

das kommt schon hin. jedenfalls nach meinem kenntnisstand von vor 2 jahren haben die händler dort gecampt. C sollte auch richtig sein, nur nicht mehr bis zu straße runter, sondern ab der hälfte steht das zirkuszelt inzwischen. links von C ist das wackinger village.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
danke für eure mühe. also sind es ca 15 min zu fuss zu den bühnen oder??
backstage? das wäre ja geil wenn wir dann auch bands treffen grinzzz

:D lg
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
danke für eure mühe. also sind es ca 15 min zu fuss zu den bühnen oder??
backstage? das wäre ja geil wenn wir dann auch bands treffen grinzzz

:D lg

Kleinere Bands kann man da durchaus treffen, weil einige halt auch da campen. Aber alles was halbwegs einen Namen hat wirst Du da garantiert NICHT treffen :D
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
danke für eure mühe. also sind es ca 15 min zu fuss zu den bühnen oder??
backstage? das wäre ja geil wenn wir dann auch bands treffen grinzzz

:D lg

Ne Backstage ist das nicht. Vor zwei Jahren war ich mal in diesem komischen Camp mit Händlerarmband. Man geht diese Treppe rüber. da landet man dann in so einer Bierstandgegend, da sind dann ein paar Spülklos und der Zeltplatz.
Dort ist dann noch ein Ausgang zu der Strasse hinter den Bühnen. Da sitzt ein eifriger Security-Mann/Frau und kontrolliert ob du ein Backstage-Band hast. Das ist dann wiederum einmal über die Strasse...

Zu der letzten Frage. Bis jetzt war es immer hinter dem Meet&Greet. Da steht ne Treppe und schon ist man am Zeltplatz/Bühne. Kürzer geht es eigentlich nicht. Bin da eigentlich nur "mal eben" zum koten hingegangen.

Müsste eigentlich auf dem Plan der kleine Pferch bei Nr.25 sein....