Suche ganz dringend 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abendstern

Newbie
22 Juni 2012
28
0
46
Hey liebe Wackenfans,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach 2 Tickets! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist leider verdammt schwer so oft online zu sein, um sich ein Ticket zu ergattern.

Bitte bitte helft mir...

Bis dahin Grüße

Doro
 
Zuletzt bearbeitet:

abendstern

Newbie
22 Juni 2012
28
0
46
Karte? wo bist du? ;)

*push*

Ich weiß es - irgendwo da draußen ist sie :D
 
Zuletzt bearbeitet:

abendstern

Newbie
22 Juni 2012
28
0
46
*push* :)

ps: kann mir Jemand sagen, was man tun muss um dieses Jahr Karten zu ergattern??? ;-) :-D
 

abendstern

Newbie
22 Juni 2012
28
0
46
*push*

so liebe Leute... ich brauch immer noch Tickets :( Bitte bitte, kann sich jemand erbarmen??? *liebguck*
 

abendstern

Newbie
22 Juni 2012
28
0
46
*push*

:)

Nochmal ein kleiner Nachtrag: Bitte bitte, wenn ihr Tickets abgeben wollt, dann auch ernsthaft. Es ist schade, wenn man ne PN bekommt mit"du kannst meine Tickets haben" - man sich freut und zurückschreibt aber tagelang keine Antwort bekommt.
Es ist einfach sch*** wenn man mit der Vorfreude anderer spielt. Selbst wenn man einen anderen Käufer befunden hat kann man doch absagen!

So, ich hoffe ich habe keinen damit abgeschreckt, nur musste ich mal "Dampf ablassen"

Einen tollen Sonntag :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

abendstern

Newbie
22 Juni 2012
28
0
46
Suche abgeschlossen

Danke an die Verkäuferin :)

Damit geht eine Suche erfolgreich zu Ende und ich zähle bis zum Tag Null :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.