Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen
Ja, also ... das ist das Problem daran, wenn man die Noten braucht. :D Ist aber halt ne Schulband, ne, deswegen ist das alles nicht soooo ernst. Wir geben uns Mühe und so, das ist klar, aber so megaviel mit alles auswendig können haben die anderen, vorallem aber die Bläser nicht so sehr.

Und über unsere "Leuchties" brauch wir hier nicht reden. Ich bin schon froh, dass das überhaupt funktioniert hat und wir nicht im dunkeln gespielt haben. :D:D

Ich finde es toll, dass die Schulen jetzt das ganze Equipment für Bands haben, und das dann auch genutzt wird *denhutzieh*

Die sog. "Leuchties" haben bei den Auftritten sicher eine Menge zu tun, es gehört ja bestimmt nicht nur die Beleuchtung dazu.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
:D:D:D

Naja, würd' ich ja glatt machen, aber wir haben da so eine "leuchtie-AG", die sich um Licht und Ton kümmern. (Ton geht noch weniger als Licht. :D:D:D:D:D)

Nee, bei uns gibt das zwei Freiwillige, einer bin ich, die bei sämtlichen Sachen, die Licht brauchen, leuchten. (oder zumindest wen einweisen)
Ton wird kaum gebraucht, würd ich aber auch gern machen. Ich hab das Video bezüglich Sound schon auf YT kritisiert....

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nee, bei uns gibt das zwei Freiwillige, einer bin ich, die bei sämtlichen Sachen, die Licht brauchen, leuchten. (oder zumindest wen einweisen)
Ton wird kaum gebraucht, würd ich aber auch gern machen. Ich hab das Video bezüglich Sound schon auf YT kritisiert....

Was findest Du am Sound eigentlich so schlimm ? Also bis auf das Klavier, E-Bass/-Gitarren und meine BassDrum ist nichts abgenommen. Das kommt alles nur aus dem Instrument an sich.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.473
23.179
168
36
Wie seh ich mich drauf freue ENDLICH mal Annihilator live zu sehen. Von den Most Wanted dürften die echt auf Platz 1 zur Zeit gastieren, noch vor Hocico. :D:cool::eek::ugly: