Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da muss ich doch echt mal nachdenken *grübel*, als kleines Kind eine Platzwunde am Kopf, die genäht werden musste. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, aber es gibt Fotos, mit einem schicken Verband :)

Was machst Du bei schönem Wetter am liebsten?

Die Übernahme der Weltherrschaft planen. :D

Nein, das Gleiche, wie bei schlechtem Wetter: Musik hören.

Und du? :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jaaaaa!!! Absolut geil, mit Iranern!!! War absolut klasse! :)

Schon mal nen Joint geraucht?

:eek: Das ist doch verboten!!! :eek:

:D
Ähm ja. 2x, um genau zu sein. :)
Allerdings bekam ich davon jedesmal solche stechenden, hammermäßigen Kopfschmerzen, dass ich es hab' sein lassen. :)

Bist du für oder gegen die Legalisierung von sog. "weichen Drogen"?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
:eek: Das ist doch verboten!!! :eek:

:D
Ähm ja. 2x, um genau zu sein. :)
Allerdings bekam ich davon jedesmal solche stechenden, hammermäßigen Kopfschmerzen, dass ich es hab' sein lassen. :)

Bist du für oder gegen die Legalisierung von sog. "weichen Drogen"?

Hm...total unentschieden. Es gibt gute Gründe für und gegen das Thema. Bin mir da nicht so sicher. Meine Drogen bestanden bisher aus Kaffee, Alkohol, Tabak, Schokolade und Sex. :D Sind die erlaubt? :D

Muss man im Leben alles ausprobiert haben?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm...total unentschieden. Es gibt gute Gründe für und gegen das Thema. Bin mir da nicht so sicher. Meine Drogen bestanden bisher aus Kaffee, Alkohol, Tabak, Schokolade und Sex. :D Sind die erlaubt? :D

Muss man im Leben alles ausprobiert haben?

Sex ist nur während einer Ehe erlaubt, soweit ich weiß. :D

Nein. Muss man auf gar keinen Fall!

Bist du ein Draufgänger?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ts...ne, überhaupt nicht.

Was? Sex ist nur während einer Ehe erlaubt? Und wenn sich einer verweigert? Oder Du nicht verheiratet bist? Oder in einer Beziehung? Viele Fragen...sieh es als eine....:D

Da fragst du nun aber wirklich den Falschen! Diese unsinnigen Regeln stammen von den Kirchen. Ich bin nur der Überbringer, bzw. Weiterleiter (!?). :D

Ist Privatfernsehen positiv oder negativ zu bewerten?