Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.473
23.178
168
36
Da ich das nicht kommentieren kann, Nighti, wenn du das liest. John Cena ist erst kurz nach der Umbenennung in der WWE debütiert! :p:D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Naja, an sich hatte ich bisher bei keiner Impfung Probleme.

Und nein, ich war da noch nicht. Freu mich aber sehr drauf :D
(sonst hätte ich wohl auch die Reiseimpfungen schon alle ;) )

Wie wahr wie wahr...:rolleyes:

Na dann erzähl mal, wie es war, wenn Du wieder da bist. :)

Ich konnte nach ner Impfung schon mal meinen Arm nicht mehr bewegen. Mist war das. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.983
118
Niedersachsen
Joa. Ein anderer hat ein Stück Kreide gegessen und mit der Zunge Herzchen an die Tafel gemalt...[/QUOTE]

Äh, sicher, dass ihr in einer Schule seid...:D Scheinbar habt ihr ja viel Spaß - ach, Schüler müsste man noch sein ...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, aber das ist so kahl... und ausserdem so wenig angekündigt!

*schulterzuck*

Kommt sicher noch. Mit Informationen und ihrer Koordinierung haben die Konsorten hier ja so manches Mal ihre Schwächen. Auch wenn ich das jetzt nicht als sonderlich entscheidend einstufen würde. Da arbeitet einfach ein Admin am Forum und wird sicher, wenn er/sie mit der Arbeit fertig ist, einen Post machen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.983
118
Niedersachsen
Freistunde... die Ferien nahen...

Wir hatten damals ein sog. Sek II-Haus, da war was los. Schwänz-Pläne wurden aufgestellt, damit man die Mindestanwesenheit erreicht, Kaffee und - je nach Jahreszeit - mal ein Bier oder Glühwein getrunken, o. k., können auch mehrere gewesen sein :D Musik gehört, geraucht - das ging damals noch, aber sonst waren wir brav wie die Engel :angel::angel::angel: