MetallKopp
W:O:A Metalmaster
hauptsache kein regen, oder? bei uns hier ist es superschön bei 24°C .![]()
Warten wir's ab. Ich bin da noch skeptisch.

Was das Wetter angeht, muss mensch immer skeptisch sein hier in Norddeutschland.

hauptsache kein regen, oder? bei uns hier ist es superschön bei 24°C .![]()
Warten wir's ab. Ich bin da noch skeptisch.
Was das Wetter angeht, muss mensch immer skeptisch sein hier in Norddeutschland.![]()
ist das so wechselhaft?![]()
Immer. Immer.
In der Bibel war mal die Rede davon, dass es vierzig Tage und vierzig Nächte lang durchgeregnet hat. Das nannten sie Sintflut, und es war eine große Katastrophe.
...in Ostfriesland nennen wir das "Sommer".![]()
so, ich geh mal das schöne wetter nutzen.![]()
Hallo Hallo, heute endlich auch die letzte mündliche Prüfung abgeschlossen,jetzt heißt es abwartena auf Resultate![]()
Moin! So.
So ganz klammheimlich mal die 5000 eingeheimst.
*Fass Flens anstech*
so meine Prüfungen sind seit Freitag auch vorbei, jetzt muss ich noch genau 3 Wochen auf die Ergebnisse warten
Wacken ist leider für mich gegessen... keinen Ferienjob bekommen![]()
Immer. Immer.
In der Bibel war mal die Rede davon, dass es vierzig Tage und vierzig Nächte lang durchgeregnet hat. Das nannten sie Sintflut, und es war eine große Katastrophe.
...in Ostfriesland nennen wir das "Sommer".![]()
so meine Prüfungen sind seit Freitag auch vorbei, jetzt muss ich noch genau 3 Wochen auf die Ergebnisse warten
Wacken ist leider für mich gegessen... keinen Ferienjob bekommen![]()
So, jetzt gehts auf zu MaidenBis morgen alle zusammen und viel Spaß bei dem, was ihr so machen werdet!
So, jetzt gehts auf zu MaidenBis morgen alle zusammen und viel Spaß bei dem, was ihr so machen werdet!