Full Metal Cruise - 75-miütige Doku jetzt in der ZDF Mediathek

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wer am Samstag die 75-minütige Riesendoku über die Full Metal Cruise auf ZDF.kultur verpasst hat, kann sich diese nun bequem in der ZDF Mediathek anschauen.

Neben den Schiff-Shows von Bands wie Sabaton, In Extremo und Heaven Shall Burn werden dabei auch die ebenso intensiv gefeierten...

News auf www.wacken.com
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Netter Bericht, aber fast schon etwas wenig die Stimmung zwischen den Konzerten eingefangen (auch weil viel über die Häfen berichtet wurde).

smi
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
30.000 Liter wurden angepeilt. Im endeffekt sind es dann doch 35.000 Liter geworden. Nicht zu vergessen, das da ja noch der *harte Stoff* hinzukommt. und die Zeit der 3 Landgänge abzuziehen ist.

Ja wir sind schon ein alkverzehrendes Völkchen !! :D

Sehr merkwürdig!! Da habe ich und zwei Kollegen zwei Tage vor dem Start der Full-Metal-Cruise in Hamburg bereits in Amsterdam 48.000 ltr. Becks-Bier angeliefert - in Fässern und Dosen - (habe Foddos davon), während der Tour wurde wiederum in Amsterdam 10.000 ltr. nachgeliefert!!!

Und dann erzählt man was von offizieller Seite etwas von "nur" 35.000 ltr. Bier???

Wer möchte das was schön rechnen?? Definitiv: meine Paletten Dosenbier waren nicht leer, und die Fässer der Kollegen auch nicht, und ich hab genau nachgezählt ;-)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sehr merkwürdig!! Da habe ich und zwei Kollegen zwei Tage vor dem Start der Full-Metal-Cruise in Hamburg bereits in Amsterdam 48.000 ltr. Becks-Bier angeliefert - in Fässern und Dosen - (habe Foddos davon), während der Tour wurde wiederum in Amsterdam 10.000 ltr. nachgeliefert!!!

Und dann erzählt man was von offizieller Seite etwas von "nur" 35.000 ltr. Bier???

Wer möchte das was schön rechnen?? Definitiv: meine Paletten Dosenbier waren nicht leer, und die Fässer der Kollegen auch nicht, und ich hab genau nachgezählt ;-)

Erklärt sich wohl mit Bevorratung. :o

Weil fix mal auf See Nachschub holen, ist ja nicht. Und die wussten ja auch nicht so wirklich, wieviel denn nun tatsächlich getrunken werden würde. :D
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Na ja, Grundausstattung 48.000 ltr., Nachschub in Amsterdam während der Cruise 10.000 ltr., da kommen kaum 20.000 ltr. wieder runter vom Schiff, denn Beck's ist nicht grad die Grundmarke auf den Kreuzfahrtschiffen (dafür bin ich zu oft an den Schiffen zur Anlieferung).

Egal, Hauptsache alle hatten ihren Spaß ...