Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
So, mit dem besten nicht Stromgitarrenlied der 80er mal den Abend ausklingen lassen. Ich mag nicht ins Bett!![]()

*kreisch* Is dat niiiiiedlich!!!!

was? im eimerer?bin irgendwie imeimerer als nach nem festival
... 

muß ich mir merken, ghefällt mir schon wieder. 

Also ich hab mich gerade königlich amüsiert.
Mir ist übrigens gerade aufgefallen das ich in meinem Kopf deine Stimme höre wenn ich deine Posts lese. Creepy.![]()

jo, ich denk mal so eine woche vor und eine woche nach wacken, werd ich nicht hier sein, und wenn dann nur ganz kurz. da heißt es mal alle spiele aufm pc und x box durchzocken.Wart erst mal bis es mitte juli ist, da kommt noch mehr Spaß auf uns zu![]()

jaaa, du sollst. du darfst das.Ich könnte ja heute mal......Captain Morgan/Cola?
Soll ich?
Ich hab ja morchen Urlaub....
Ich wess ned......

heeeelm, her uff, es fängt an weh zutun.Ich finde ich bin heute ausgesprochen gut drauf. Erschreckend.

*tränen wegwisch*Lauter Sowerein heute...jawollja!oh, gott, ihr habt echt n knall schon wieder. schön *sich in die ecke schmeiß*![]()

olles ferkel, der.Ich weiß ja nich ob es jemand gehört hat, aber Schmuh hat FICKEN gesagt!![]()

ppphhhahahaha, selten so gelacht.Ich bin echt viel zu anfällig für sowas geworden
So. Ap im Bett![]()

abba echt. huhu hex. man was ham se hier gheschrieben.Lauter Sowerein heute...jawollja!
Namd Phönerl!