Der Helm
W:O:A Metalmaster
1. Geil.
2. Geil wie sogar die versifftesten Punks Abstand halten.
Außerdem beantwortet dieses Video ziemlich gut die angedeutete Frage von Hex etwas weiter oben.
HEX KLICK DAS BLOS NICHT AN!!!
1. Geil.
Zu spät!1. Geil.
2. Geil wie sogar die versifftesten Punks Abstand halten.
Außerdem beantwortet dieses Video ziemlich gut die angedeutete Frage von Hex etwas weiter oben.
HEX KLICK DAS BLOS NICHT AN!!!

Jup. Ferien sind bald. Nur bin ich die ersten vier Wochen weg.
Das müsst ihr unter euch ausmachen![]()
Das wird ne schwere Zeit 
Zu spät!
Man ist der Käse lecker.![]()
Eichelkäse?![]()
Habs nach 10 Sekunden ausgemacht, das reicht mir schon...mehr möchte ich nich sehen/wissen.....So schlimm ist die Mucke nicht.
ABER GUCKS NICHT GANZ!

Schmuh, solltest du nicht das nicht AHNEN, das bei der aktuellen Gesprächsatmosphäre so eine Äußerung wirklich fehl am Platze ist?
Leider!Das wird ne schwere Zeit
![]()

Habs nach 10 Sekunden ausgemacht, das reicht mir schon...mehr möchte ich nich sehen/wissen.....

Seine Shows, die er ebenso wie seine Aufnahmen mit stets wechselnden Mitmusikern bestritt, waren extreme Performances unter Einbeziehung des Publikums; unter anderem attackierte er sein Publikum, verstümmelte sich selbst auf der Bühne, aß seine eigenen Exkremente oder masturbierte.

er wird Sie auch lieben und ehren, wenn die wohnung aussieht als hätte eine bombe eingeschlagen, der alk in der gegend rumfliegt, die anlage noch dröhnt, das bad vollgekotzt ist, der kühlschrank leer gefressen ist, Sie mit einem BH auf dem kopf, gewandet in klopapier, stinkend wie 1000 russen und schnarchend auf sofa liegen.![]()