Aaaaahh...2 Tickets bitte!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

olleSchrulle

Newbie
23 Juni 2012
7
0
46
Husum
Suche Ticket

Huhu ihr da draußen,wer hat denn noch ein Ticket für mich über :( ich möchte doch auch dieses Jahr dem WOA beiwohnen mehr als alles Andere auf der gaaaanzen Welt :D bitte bitte
 

olleSchrulle

Newbie
23 Juni 2012
7
0
46
Husum
Suche dringend ein Ticket

Suche schon seit geraumer Zeit,
leider sind alle, die noch eine Karte hatten abgesprungen.
Wenn jemand noch eine Karte übrig hat bitte eine PN an mich.
Lieben Dank
 

olleSchrulle

Newbie
23 Juni 2012
7
0
46
Husum
Suche ganz dolle dringend noch 1 Karte

HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!Leider bin ich die Einzige von einer riesigen Hammel-Horde,die noch keine Karte hat und das geht doch mal gar nicht! Hat denn nicht noch irgend jemand eine Karte für mich? BÜDDÖ !!!! :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
HILFEEEEEEEEE!!!!!!!!Leider bin ich die Einzige von einer riesigen Hammel-Horde,die noch keine Karte hat und das geht doch mal gar nicht! Hat denn nicht noch irgend jemand eine Karte für mich? BÜDDÖ !!!! :D

Schön, aber dafür brauchst du keine drölfzig Threads (auf einen Tag) zu öffnen.
Hab sie jetzt alle zusammengeführt bis EINEN Thread. Mehr werden nicht freigeschaltet!