Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kannste wenigstens deine Brocken unterstellen?

Carsten ist im Moment spitze, der kommt schon zum vierten Mal aus Herford und hat in seinem grosen Renault Twingo oder wie die Dinger heissen Brocken mitgenommen. DIE STELLT ER BEI SICH IN DEN kELLER im Einfamilienhaus ab und das ohne Frist. Kann also erstmal da bleiben.

Wie das mit dem Rest hier wird mit den ganzen Moebeln, weiss ich noch nicht. Ich werde morgen mal mit meinem Chef reden (muessen), so hab ich jetzt ueberhaupt keine Perspektive.

Im Moment hab ich vertraglich das angrenzende Zimmer hier bei mir als Lagerplatz ausbedungen, damit ich wenigstens schon mal packen, abbauen und zwischenlagern kann. So wies aussieht wird das ein Hauruckauszug werden zum 1.07. und das ist exakt das, was ich in jedem Fall verhindern wollte. Genau auf den Stress hatte ich ueberhaupt keinen Bock.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Und wie läuft der Bau?

Nach etlichem Theater im Moment in ruhigem Fahrwasser. Es sind nun zwei Sachverstaendige mit der dauerhaften Betreuung und Beobachtung beauftragt und nun laeufts besser.

Sucht ihr eigentlich noch? Ich habe zwei Angebote fuer Bauvorhaben. Eins sind Objekte von 1975, wenn mal viel selbst macht, kann man da ne Menge einsparen, und das andere wird hier in der Naehe sein: Neubauten Wohnungen von 30-90 qm.