Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Gestern erstes Planungstreffen gehabt und ich musste überraschend feststellen:
Es sind nur 5 Leute gekommen. Vorriges Jahr waren wir immerhin 15 Leute im Camp, dieses Jahr werden's wohl starke 7.
Da wirds wohl wieder etwas gemütlicher :)

Mit der RO bin ich auch recht zufrieden.
Donnerstag steh ich wohl komplett vor den großen Bühnen. Dadurch gehen zwar Alpha Tiger (welche ich eh nur ganz vlt sehen wollte) und die Kassierer verloren, aber Alpha Tiger sehe ich eh das WE vorher aufm NORD OA und die Kassierer hatte ich auchschonmal + ich finds gut dass sie gerade die gegen Deep Purple spielen lassen.
Freitag wird wohl Zelttag, da gibts für mich 2-4 interessante Sachen auf den großen Bühnen. Mal gucken was noch announced wird, würde da Naglfar gerne sehen, hoffe aber natürlich noch auf was cooles 'großes' als Ersatz.
Samstag könnte es echt gut passieren dass ich von 1 bis 1 aufm Platz bin. Mal gucken, denke nicht das ich das durchhalte, ausfallen lassen will ich da aber auch nichts :uff:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gestern erstes Planungstreffen gehabt und ich musste überraschend feststellen:
Es sind nur 5 Leute gekommen. Vorriges Jahr waren wir immerhin 15 Leute im Camp, dieses Jahr werden's wohl starke 7.
Da wirds wohl wieder etwas gemütlicher :)

Mit der RO bin ich auch recht zufrieden.
Donnerstag steh ich wohl komplett vor den großen Bühnen. Dadurch gehen zwar Alpha Tiger (welche ich eh nur ganz vlt sehen wollte) und die Kassierer verloren, aber Alpha Tiger sehe ich eh das WE vorher aufm NORD OA und die Kassierer hatte ich auchschonmal + ich finds gut dass sie gerade die gegen Deep Purple spielen lassen.
Freitag wird wohl Zelttag, da gibts für mich 2-4 interessante Sachen auf den großen Bühnen. Mal gucken was noch announced wird, würde da Naglfar gerne sehen, hoffe aber natürlich noch auf was cooles 'großes' als Ersatz.
Samstag könnte es echt gut passieren dass ich von 1 bis 1 aufm Platz bin. Mal gucken, denke nicht das ich das durchhalte, ausfallen lassen will ich da aber auch nichts :uff:

Das klingt doch gar nicht schlecht !

Sonen ganzen Tag schafft man eh nicht. Und alles zu sehen, was man sich vornimmt auch nicht. :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Das klingt doch gar nicht schlecht !

Sonen ganzen Tag schafft man eh nicht. Und alles zu sehen, was man sich vornimmt auch nicht. :D

Aber es ist zu vieles zu gut :/

Das einzige was ich da evtl kürzen würde wäre, erst bei Lamb of God anzufangen, da ich z.b. die Reiter ebenfalls die Woche davor sehe. Sicherlich auch länger als eine Stunde.
Aber hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich müsste nur genug Getränke mit reinschmuggeln ;D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Aber es ist zu vieles zu gut :/

Das einzige was ich da evtl kürzen würde wäre, erst bei Lamb of God anzufangen, da ich z.b. die Reiter ebenfalls die Woche davor sehe. Sicherlich auch länger als eine Stunde.
Aber hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich müsste nur genug Getränke mit reinschmuggeln ;D

Das schaffst Du schon ! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wo ich das Stone Sour Konzert hier so sehe ...

die MÜSSEN unbedingt mal nach Wacken kommen !