es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.719
14.971
168
46
Jepp, alles ok:)
Und bei dir? Hast morgen wenigstens frei oder mußte ran?
nee, muß morgen nochmal ran. hab spät. heißt ich bin erst so gegen 20.45 h zu hause. :rolleyes: aber dann hab ich urlaub. :)

Ah ok, das hätte ich wahrscheinlich auch falsch gemacht mit der Farbe. :)



Natürlich, Geburtstagsphönerl. :)

Jackel und mir geht es gut, wir trinken Bier aus Langeweile. :D
ich glaub ich werd auch was trinken. mal sehen was der kühlschrank her gibt. hmm milch ist leer, aber kaffeelikör hab ich noch. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.753
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, muß morgen nochmal ran. hab spät. heißt ich bin erst so gegen 20.45 h zu hause. :rolleyes: aber dann hab ich urlaub. :)

ich glaub ich werd auch was trinken. mal sehen was der kühlschrank her gibt. hmm milch ist leer, aber kaffeelikör hab ich noch. :D

Na Urlaub ist doch schön:)
Dann kannst dich ja in aller Ruhe aufs BTG vorbereiten:)


Trinkst halt Kaffeelikör mit Vodka:o Bestimmt auch en Geschmackserlebnis:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.719
14.971
168
46
Ich hoffe es wird besser als meine Silikonerneuerung der Badewanne. :D

Morgen, übermorgen werde ich mit ausräumen anfangen und dann mit streichen. :D
Kann man das auch über zwei Tage machen, oder wäre das nicht zu empfehlen? Berichten werde ich.
kannste machen, dann mußt du aber wenigstens eins fertig haben. z.b. die komplette decke, oder eben wand für wand streichen. auch wenn du mit dem pinsel die ecken und kanten beschneidest. immer eine wand erst fertig machen !!!! sonst gibts absätze und man sieht das.

Na Urlaub ist doch schön:)
Dann kannst dich ja in aller Ruhe aufs BTG vorbereiten:)


Trinkst halt Kaffeelikör mit Vodka:o Bestimmt auch en Geschmackserlebnis:D
nee, den vodka lass ich da weg. der likör ist pur schon heftig genug, muß ja morgen auch wieder ran.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.753
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hoffe es wird besser als meine Silikonerneuerung der Badewanne. :D

Morgen, übermorgen werde ich mit ausräumen anfangen und dann mit streichen. :D
Kann man das auch über zwei Tage machen, oder wäre das nicht zu empfehlen? Berichten werde ich.

Ähm zwei Tage um ein Zimmer zu streichen? Glaub mir Waldi, so lang wirste nicht brauchen:)
Problem wärs keins was die Farbe betrifft, aber wenn du morgen schon mit Vorbereitungen anfängst und am Montag streichst, ist das auch wenn dus erst abends nach der Arbeit machst kein Problem um fertig zu werden:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.861
13.308
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
kannste machen, dann mußt du aber wenigstens eins fertig haben. z.b. die komplette decke, oder eben wand für wand streichen. auch wenn du mit dem pinsel die ecken und kanten beschneidest. immer eine wand erst fertig machen !!!! sonst gibts absätze und man sieht das.

Ok, klingt logisch. :)

Ähm zwei Tage um ein Zimmer zu streichen? Glaub mir Waldi, so lang wirste nicht brauchen:)
Problem wärs keins was die Farbe betrifft, aber wenn du morgen schon mit Vorbereitungen anfängst und am Montag streichst, ist das auch wenn dus erst abends nach der Arbeit machst kein Problem um fertig zu werden:)

Ich habe noch nie selber ein Zimmer gestrichen, darum kenne ich mich da nicht aus. Es ist eh ein recht kleines Zimmer, knapp 10m².
Sollte ich den Fensterrahmen auch streichen? Braucht man dafür ne Extrafarbe?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.753
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, klingt logisch. :)



Ich habe noch nie selber ein Zimmer gestrichen, darum kenne ich mich da nicht aus. Es ist eh ein recht kleines Zimmer, knapp 10m².
Sollte ich den Fensterrahmen auch streichen? Braucht man dafür ne Extrafarbe?

Jepp fürn Fensterrahmen brauchste ne andere Farbe, also einen Lack, das kannste nicht mit Dispersion machen.

Und gaubs mir, wenn du die Vorbereitungen gewissenhaft machst und sauber alles abklebst, wirst du selber überrascht sein wie einfach das ist:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.861
13.308
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp fürn Fensterrahmen brauchste ne andere Farbe, also einen Lack, das kannste nicht mit Dispersion machen.

Und gaubs mir, wenn du die Vorbereitungen gewissenhaft machst und sauber alles abklebst, wirst du selber überrascht sein wie einfach das ist:)

Ok, wird schon werden. :)
Ich lass mich einfach nicht stressen und stell mir ein paar Bier bereit, dann geht das schon. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.753
5.600
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, wird schon werden. :)
Ich lass mich einfach nicht stressen und stell mir ein paar Bier bereit, dann geht das schon. :D

:D
Genau so machstes:)
Bin ja echt mal auf nächste Woche gespannt wenn der Bericht kommt:D
Wenn de ned soweit weg wohnen würdest, würd ich ja gschwend vorbeischaun und das ding rausstreichen:o aber du schaffst das:)

So, und weil ich morgen auf die Baustelle muß schmeiß ich mich jetzt mal ins Bett:)
Nachti all:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.861
13.308
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:D
Genau so machstes:)
Bin ja echt mal auf nächste Woche gespannt wenn der Bericht kommt:D
Wenn de ned soweit weg wohnen würdest, würd ich ja gschwend vorbeischaun und das ding rausstreichen:o aber du schaffst das:)

So, und weil ich morgen auf die Baustelle muß schmeiß ich mich jetzt mal ins Bett:)
Nachti all:)

Danke für das Angebot, aber ich glaube auch, das ich das schaffe. :)

Gute Nacht, ich werde jetzt auch so langsam abschalten.