Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
Drück ma uns die Daumen. :)

Mir geht es bestens. Hab jetzt den restlichen Juni Urlaub. :)

Und bei dir? Mitternacht trink ma einen auf dich würde ich sagen.
joa, könn wa machen. singst du mir dann was vor? oder schenkst du mir wieder ein tollen smilie? :):):):D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
huhu elbi, lange nicht mehr gesehen. alles gut bei dir, was gibts neues? :):)

Hey phöni, joa geht so, arbeite zu viel und bin genervt deswegen. Der Jackel hat auch schon geschimpft, dass ich mich zu wenig hier blicken lasse. Alt werde ich heute aber auch nicht, könnte im Stehen einschlafen...

Und bei dir? Kannste aus deinem Fenster schon angeln? Der Rhein ist ja auch hochgestiegen, oder?

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
Hey phöni, joa geht so, arbeite zu viel und bin genervt deswegen. Der Jackel hat auch schon geschimpft, dass ich mich zu wenig hier blicken lasse. Alt werde ich heute aber auch nicht, könnte im Stehen einschlafen...

Und bei dir? Kannste aus deinem Fenster schon angeln? Der Rhein ist ja auch hochgestiegen, oder?
ja, lass dich mal öfter blicken, könn wa n bischen schnacken. :D

jup, kann man so sagen. also bis jetzt schwimmen die enten noch nicht in meiner bude im 1. stock. :D nee, aber die B42 ist für ca. 25km komplett gesperrt. das wasser geht hier seeeehr zögerlich zurück, schwimmbad ist bis zu den umkleidekabinen abgesoffen. also dies jahr wird das nichts mehr mit dem bad hier.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
ja, lass dich mal öfter blicken, könn wa n bischen schnacken. :D

jup, kann man so sagen. also bis jetzt schwimmen die enten noch nicht in meiner bude im 1. stock. :D nee, aber die B42 ist für ca. 25km komplett gesperrt. das wasser geht hier seeeehr zögerlich zurück, schwimmbad ist bis zu den umkleidekabinen abgesoffen. also dies jahr wird das nichts mehr mit dem bad hier.

wolltest du nicht ein Haustier? Ne Ente wäre doch nett...? :o:D

Schon komisch, in der Berichterstattung kriegt man gar nicht so richtig was mit, dass es am Rhein auch so arg ist. Aber wenn ich das so lese, was du berichtest... Da scheint´s euch da auch nicht viel besser zu gehen. :(

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
wolltest du nicht ein Haustier? Ne Ente wäre doch nett...? :o:D

Schon komisch, in der Berichterstattung kriegt man gar nicht so richtig was mit, dass es am Rhein auch so arg ist. Aber wenn ich das so lese, was du berichtest... Da scheint´s euch da auch nicht viel besser zu gehen. :(
neee, ganz so wild wie in bayern oder osten ist es nicht. also da sind keine ganzen städte abgesoffen. es ist nur hauptsächlich direkt am rhein, weil da einige wohnungen fast eben mit der rheinkante sind. und eben die b42. aber sonst ist es noch ok. hier ist ja weinbaugebiet und der nächste ort über der b42 ist so hoch, daß da nichts mehr absaufen kann. im winter ist es meist so, daß hier unten am rhein regen ist und ein dorf drüber schneit es schon. ist ein riesen höhenunterschied auf kürzester strecke.

edit: ja enten find ich klasse. ich mag die watscheltierchen so. :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
neee, ganz so wild wie in bayern oder osten ist es nicht. also da sind keine ganzen städte abgesoffen. es ist nur hauptsächlich direkt am rhein, weil da einige wohnungen fast eben mit der rheinkante sind. und eben die b42. aber sonst ist es noch ok. hier ist ja weinbaugebiet und der nächste ort über der b42 ist so hoch, daß da nichts mehr absaufen kann. im winter ist es meist so, daß hier unten am rhein regen ist und ein dorf drüber schneit es schon. ist ein riesen höhenunterschied auf kürzester strecke.

edit: ja enten find ich klasse. ich mag die watscheltierchen so. :D

ah, na dann geht´s ja noch. Dann musste die Ente wohl doch in der Badewanne halten und selber fangen, wenn sie nicht zu dir in die Wohnung geschwommen kommt. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.844
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Haha, der Hund ist ja klasse.

Enten find ich auch toll. War früher bei der Sendung mit der Maus immer meine Lieblingsfigur. :D

ah, na dann geht´s ja noch. Dann musste die Ente wohl doch in der Badewanne halten und selber fangen, wenn sie nicht zu dir in die Wohnung geschwommen kommt. :D

Da ist das Problem der fehlenden Badewanne glaub ich. :o