phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.596
- 18.947
- 168
- 48
für das nächste halbe jahr? gerne.Servus Buam und Madln.
Jetzt könn ma den Kamin hoffentlich das nächste halbe Jahr zunageln.

huhu waldi. alles gut?
für das nächste halbe jahr? gerne.Servus Buam und Madln.
Jetzt könn ma den Kamin hoffentlich das nächste halbe Jahr zunageln.
für das nächste halbe jahr? gerne.
huhu waldi. alles gut?
joa, könn wa machen. singst du mir dann was vor? oder schenkst du mir wieder ein tollen smilie?Drück ma uns die Daumen.
Mir geht es bestens. Hab jetzt den restlichen Juni Urlaub.
Und bei dir? Mitternacht trink ma einen auf dich würde ich sagen.
joa, könn wa machen. singst du mir dann was vor? oder schenkst du mir wieder ein tollen smilie?![]()
huhu elbi, lange nicht mehr gesehen. alles gut bei dir, was gibts neues?nabend alle man!
*auf´s sofa plumps*
ok, dann jaulen wir beide, ja?Singen? Das klappt eigentlich nur im Stadion.Aber ich kann es versuchen.
Smileys dürften das kleiner Problem sein.![]()
huhu elbi, lange nicht mehr gesehen. alles gut bei dir, was gibts neues?![]()
ja, lass dich mal öfter blicken, könn wa n bischen schnacken.Hey phöni, joa geht so, arbeite zu viel und bin genervt deswegen. Der Jackel hat auch schon geschimpft, dass ich mich zu wenig hier blicken lasse. Alt werde ich heute aber auch nicht, könnte im Stehen einschlafen...
Und bei dir? Kannste aus deinem Fenster schon angeln? Der Rhein ist ja auch hochgestiegen, oder?
*sich neben den hund leg und mit jaul* großartig, ich lipe das.
ja, lass dich mal öfter blicken, könn wa n bischen schnacken.
jup, kann man so sagen. also bis jetzt schwimmen die enten noch nicht in meiner bude im 1. stock.nee, aber die B42 ist für ca. 25km komplett gesperrt. das wasser geht hier seeeehr zögerlich zurück, schwimmbad ist bis zu den umkleidekabinen abgesoffen. also dies jahr wird das nichts mehr mit dem bad hier.
neee, ganz so wild wie in bayern oder osten ist es nicht. also da sind keine ganzen städte abgesoffen. es ist nur hauptsächlich direkt am rhein, weil da einige wohnungen fast eben mit der rheinkante sind. und eben die b42. aber sonst ist es noch ok. hier ist ja weinbaugebiet und der nächste ort über der b42 ist so hoch, daß da nichts mehr absaufen kann. im winter ist es meist so, daß hier unten am rhein regen ist und ein dorf drüber schneit es schon. ist ein riesen höhenunterschied auf kürzester strecke.wolltest du nicht ein Haustier? Ne Ente wäre doch nett...?
Schon komisch, in der Berichterstattung kriegt man gar nicht so richtig was mit, dass es am Rhein auch so arg ist. Aber wenn ich das so lese, was du berichtest... Da scheint´s euch da auch nicht viel besser zu gehen.![]()
neee, ganz so wild wie in bayern oder osten ist es nicht. also da sind keine ganzen städte abgesoffen. es ist nur hauptsächlich direkt am rhein, weil da einige wohnungen fast eben mit der rheinkante sind. und eben die b42. aber sonst ist es noch ok. hier ist ja weinbaugebiet und der nächste ort über der b42 ist so hoch, daß da nichts mehr absaufen kann. im winter ist es meist so, daß hier unten am rhein regen ist und ein dorf drüber schneit es schon. ist ein riesen höhenunterschied auf kürzester strecke.
edit: ja enten find ich klasse. ich mag die watscheltierchen so.![]()
ah, na dann geht´s ja noch. Dann musste die Ente wohl doch in der Badewanne halten und selber fangen, wenn sie nicht zu dir in die Wohnung geschwommen kommt.![]()