Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LoudLulu

Member
22 Jan. 2013
85
0
51
NRW, im schönen Ruhrpott!
Hi Leute,

ich wollt mal fragen, ob hier jemand weiß, wie früh man an der Bändchenvergabe sein muss, um noch so einen zu ergattern ;)

Ich hab nur gelesen, dass die Anzahl begrenzt ist. Hat schonmal jemand einen bekommen? Wann wart ihr dafür bei der Bändchenausgabe?

Danke, freu mich über jeden Tipp!


~ SEE YOU IN WACKEN RAIN OR SHINE ~
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hi Leute,

ich wollt mal fragen, ob hier jemand weiß, wie früh man an der Bändchenvergabe sein muss, um noch so einen zu ergattern ;)

Ich hab nur gelesen, dass die Anzahl begrenzt ist. Hat schonmal jemand einen bekommen? Wann wart ihr dafür bei der Bändchenausgabe?

Danke, freu mich über jeden Tipp!


~ SEE YOU IN WACKEN RAIN OR SHINE ~

Es sind immer genug für alle da.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
In Anbetracht der Tatsache das während dem WOA mit schöner Regelmässigkeit bei diversen Gelegenheiten (bsp. der Comedyshow) die übrig gebliebenen FMBs vom Vorjahr unter's Volk gebracht werden würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
War bisher erst 2011 und 2012 da. Und ich hab beides mal ne Full Metal Bag bekommen.
2011 war ich Mittwoch Mittag da und 2012 Dienstag Vormittag.

Wenn du nicht erst Freitag ankommts sollte das kein Problem sein.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Mir wäre niemand bekannt, der noch nie einen bekommen hat. Die Dinger verkloppen se doch im Überfluss. Am sinnvollsten is aber eigentlich nur das Kondom und der Kuli. Nagut, der Flaschenöffner war auch zu gebrauchen, auch wenn "Frei.Wild" drauf stand ^^
 

Lunae

W:O:A Metalhead
6 Juni 2013
470
0
61
30
bayern
Mir wäre niemand bekannt, der noch nie einen bekommen hat. Die Dinger verkloppen se doch im Überfluss. Am sinnvollsten is aber eigentlich nur das Kondom und der Kuli. Nagut, der Flaschenöffner war auch zu gebrauchen, auch wenn "Frei.Wild" drauf stand ^^

Kondom, so so ^^