reziprog,das ist irgendwas mit mathe![]()
umgekehrt proportional. Je mehr posts - desto kleiner
der IQ
Unterhalten wir uns woanders weiter, ich verweile hier eh nich...Naja ich halte mich da größtenteils raus...ich fand zwar so einige Kommentare auch recht unangebracht, aber solange nicht großartiges passiert, bleib ich hier auf meinem Chefsessel hocken und beobachte das ganze im Stillen!
Hab gerade eh anderes im Kopf...meine beste Freundin sagt mir gerade, sie ist Schwanger!
Aber ansonsten fühle dich trotzdem Willkommen! Man solle nicht sagen, ich wäre ein schlechter Gastgeber!
Tee? Wein? Whisky?![]()
Na endlich sagste mal was Sache ist....Aber ich musste nun doch schmunzeln, wenn das für dich schlimm ist, da hätteste aber vor einigen Jahren hier nur geheult....Und Mobbing, mein Lieber ist was völlig anderes. Herbe Worte die du hier benutzt.ich hab, glaub ich, gestern im Denkerfred sehr deutlich gemacht,
was ich von dem Gemobbe, welches da wieder mal veranstaltet
wurde, halte. Das die liebe Hex mittendrin war, ihr Problem.
Anscheinend gibt es immer wieder bedürftige Geister, die in der
Anonymität des Internets über andere herfallen müssen und ihr
Mütchen kühlen müssen. Die Art und Weise wie mit Neulingen
teilweise umgegangen wird ist unwürdig und ich würd mich
schämen, mich an solchen Treibjagden zu beteiligen.
umgekehrt proportional. Je mehr posts - desto kleiner
der IQ
vielleicht wäre es einfacher geworden wenn ich reziprok
nicht falsch (reziprog) geschrieben hätte
vielleicht wäre es einfacher geworden wenn ich reziprok
nicht falsch (reziprog) geschrieben hätte
Na endlich sagste mal was Sache ist....Aber ich musste nun doch schmunzeln, wenn das für dich schlimm ist, da hätteste aber vor einigen Jahren hier nur geheult....Und Mobbing, mein Lieber ist was völlig anderes. Herbe Worte die du hier benutzt.
Hat aber keinen Sinn da auch nur ein weiteres Wort drüber zu verlieren.
Manche Leute sollten halt einfach mal drüber nachdenken was sie so verzapfen wenn sie in eine Forumsgemeinschaft kommen.
Ging mir ja damals nich anders. Und man sollte die Leute auch mal persönlich kennenlernen, dann weiß man manches vielleicht auch richtig einzuschätzen.
So...und nun gehabt euch wohl.....