Spielzeit Rage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Wann spielt Rage jetzt eigentlich genau?

Sie stehen bei Samstag am Ende auf der Black Stage von 0:30-1:30 drin spielen sie dann in der Nacht von Sa auf So? Oder spielen sie wie man aufgrund der Einträge nicht vermuten würde in der Nacht von Fr auf Sa?

Mfg Invi
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Manchmal weiss ich echt nicht ob man normal antworten soll oder nicht.

Wenn du die Zeit nicht ausbaldowern kannst solltest du dir überlegen zu Zelten oder Auto zu fahren. Das ist nun bedeutend schwerer als einen Zeitplan zu lesen der in Tage unterteilt ist.

Mal ehrlich wenn du unter Samstag schaust, die ersten Einträge um 12.00 Uhr anfangen (je nach Bühne +-1 h) und dann durchgehend bis 23.xx und dann auf 0.xx und 1.xx umspringt, warum sollte es dann plötzlich Freitag sein?

Dann wäre ja auf der Wetstage auch schon am Mittwoch um 0.10 der Startschuss....

Bist du nen Troll? :ugly::rolleyes::uff:
 

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Nein es hat den ganz einfachen grund das letztes Jahr einer der Einträge eben verkehrt war und mir genau das passiert ist das ein Eintrag Samstag drin stand aber die Band bereits Freitag gespielt hat.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wenn ein Eintrag verkehrt ist kann man es ja nicht sehen. Würde er als verkehrt markiert sein, hätte man ihn auch ändern können.

Vielleicht gab es letztes jahr auch einfach ne kurzfristige Änderung, die laufen dann auf den Videowalls und stehen in den Zeitungen drinnen. Kurzfristige Änderungen kennt man aber Monate vorher noch nicht. :rolleyes:
 

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Umpf frag mich was leichteres.

Ich bin froh wenn ich dank meines Kurzzeitgedächtnisses noch weiß was gestern war xD

Kann natürlich auch sein das der Fehler an der Wacken Android App lag. War allerdings auch nix was ich zu 100% sehen wollte dementsprechend kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern bei welcher Band das war.

Mfg Invi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Umpf frag mich was leichteres.

Ich bin froh wenn ich dank meines Kurzzeitgedächtnisses noch weiß was gestern war xD

Kann natürlich auch sein das der Fehler an der Wacken Android App lag. War allerdings auch nix was ich zu 100% sehen wollte dementsprechend kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern bei welcher Band das war.

Mfg Invi

Nimm diesmal ein paar Zettelversionen mit. Und guck von Zeit zu Zeit mal vom Handy hoch auf die Videoleinwände. Ein kleiner Vogel (War's in diesem Fred?) hat mir gezwitschert, dass das helfen soll.