unsinn! mein verlobter sieht überall gut aus!![]()
Na ok!

unsinn! mein verlobter sieht überall gut aus!![]()
Na ok!Wenn meine Lakritzverlobte das sagt muss das stimmen!
![]()
Dir en Grey? Bloß nicht <.<
Hab sie letztes Jahr gesehen und das Kotzen gekriegt, imemr diese J-Rock und Möchtegern-Metal-Scheiße <.< Vom Gesang mal abgesehen, den man generell bei denen wohl nicht versteht bzw. als nicht vorhanden ansehen kann, klingt ja eh fast alles gleich ...
Idioten auf die Bühne zu holen, die sich mitm Mikro die Zähne rausschlagen, ok, wenns sein muss. Aber Leute, die dabei a) daneben aussehen, b) unverstaändlich sind und c) offenkundig soviel mit METAL zu tun haben, wie Fortuna Düsseldorf Chancen hat, die Championsleague zu gewinnen, das muss nun wirklich nicht sein ...
Dir en Grey? Bloß nicht <.<
Hab sie letztes Jahr gesehen und das Kotzen gekriegt, imemr diese J-Rock und Möchtegern-Metal-Scheiße <.< Vom Gesang mal abgesehen, den man generell bei denen wohl nicht versteht bzw. als nicht vorhanden ansehen kann, klingt ja eh fast alles gleich ...
Idioten auf die Bühne zu holen, die sich mitm Mikro die Zähne rausschlagen, ok, wenns sein muss. Aber Leute, die dabei a) daneben aussehen, b) unverstaändlich sind und c) offenkundig soviel mit METAL zu tun haben, wie Fortuna Düsseldorf Chancen hat, die Championsleague zu gewinnen, das muss nun wirklich nicht sein ...
Glaube das interessiert hier im Topic niemanden mehr![]()
Stimmt mit Sicherheit, wollte nur mal wieder zum EIGENTLICHEN Topic kommen und meinen Senf dazu abgeben![]()
![]()
Das eigentliche Thema wurde vor knapp 1220 Seiten abgeschlossen^^
Das eigentliche Thema wurde vor knapp 1220 Seiten abgeschlossen^^
Tach auch
das stimmt so nicht. Dir en Grey ist immer und überall
dabei. Jeder Beitrag trägt den Geist des Diruismus in
sich. Dir en Grey, dein bin ich, dein bleib ich.
Wer Dir en Grey nicht kennt, kennt nicht das Leben.
Dir en Grey am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Dir en Grey am Abend, erquickend und labend.
Dir en Grey bei Nacht, hat noch nie Kummer gemacht.
![]()
Tach auch
das stimmt so nicht. Dir en Grey ist immer und überall
dabei. Jeder Beitrag trägt den Geist des Diruismus in
sich. Dir en Grey, dein bin ich, dein bleib ich.
Wer Dir en Grey nicht kennt, kennt nicht das Leben.
Dir en Grey am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Dir en Grey am Abend, erquickend und labend.
Dir en Grey bei Nacht, hat noch nie Kummer gemacht.
![]()