3 Tikets zu verkaufen eventuel mit campingstellplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malbaercw

Newbie
3 Juni 2013
1
0
46
hallo zusammen.
ich bite hier meine 3 wackentikets zum verkauf an! eventuel mit campingstellplatz und stromanschluß ( weiß nicht ob man den überschreiben kann ) .
kann leider aus privaten gründen nicht selbst hinfahren.

kaufpreis gleich originalpreis!!
 

$kull

Member
20 Mai 2013
33
0
51
Ich brauche 3 Tickets wie siehts aus? Hast ne PN! Wäre echt klasse wenn du sie mir verkaufen kannst!

Wie ist das, funktioniert das Ticket nicht für den "normalen" camping bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Strohti

Member
6 Aug. 2012
53
0
51
2 Tickets bitte

hey, ich würd Dir liebend gerne 2 Tickets abkaufen.

pn ist auf dem Weg
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich brauche 3 Tickets wie siehts aus hast ne PN! Wäre echt klasse wenn du sie verkaufen kannst!

Wie ist das, funktioniert das Ticket nicht für den "normalen" camping bereich?

Es gibt nur EIN Ticketsort. Dieses enthält:
  1. Festival
  2. Camping für alle 4 Tage (Mi bis So)

Wo man damit campt, das wird vor Ort gezeigt. Nur haben WoMos evt. einen eigenen Platz auf Y.
 

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Tickets

Hallo, PN ist da. Wir haben schon einen Stellplatz mit Strom gebucht. Uns fehlen trotzdem noch 3 Tickets. Bitte um Antwort

LG Lula
 
Zuletzt bearbeitet:

L.D.

Newbie
7 Juni 2013
17
0
46
Hi ich würde mich super über zwei Tickets freuen. Wir suchen verzweifelt danach um wenigstens einmal dabei sein zu können! Vielen dank im voraus :D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.