Wtf kann man sowas irgendwo melden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Die Full:Metal:Kartenabholungs:Cruise:Of: Doom:And: Destruction?

Ich will 25%.

u.a. wenn man das weiter spinnt, wäre es ja ohne weiteres möglich, die karten selber zu kaufen, in ebay.com reinzustellen und für deutsche "unsichtbar" zu machen bzw. zu sperren. *händerei*

die doom and destruction tour ist dann ein zweites standbein. :cool:
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Hallo Julia,

wenn dich der Chilene schon aufregt, dann schau dir doch das hier mal an:
http://www.quoka.de/tipps/wacken-tickets/

Da gehen alle Tickets von "schlauen" Leuten, die das ebay-Verbot umgehen und noch einen Gewinn aus ihren Tickets rausschlagen wollen....Echt mies!!

hey Leute mal rein Interessen halber.
Auf der Kleinanzeigen Seite sind die karten mit Nummer sichtbar. Wenn z.b. ich jetzt so ne karte kaufen würde wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit das ich beider band Ausgabe Probleme bekomme.
Rein theoretisch dürfte es doch mach bar sein solche karten für ungültig zu erklären oder nicht???
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hey Leute mal rein Interessen halber.
Auf der Kleinanzeigen Seite sind die karten mit Nummer sichtbar. Wenn z.b. ich jetzt so ne karte kaufen würde wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit das ich beider band Ausgabe Probleme bekomme.
Rein theoretisch dürfte es doch mach bar sein solche karten für ungültig zu erklären oder nicht???

Genau.

Und dann hast du €200+ bezahlt, und hast immerhin noch keine (gültige) Karte.

Ausserdem: es kann dir NIEMAND garantieren dass die Karte noch ECHT (Orginal) ist, oder eine Falschung.

Nicht machen!!!
 

ultrakarpfen

Member
15 Aug. 2012
65
0
51
Hamburg
Auwei, ne Karte mit offener Nummer zu kaufen wäre wirklich sehr dämlich. :KO:
(Ebenso das Anbieten einer Karte mit sichtbarer Nummer...)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Schön blöd, wer Karten mit sichtbarer Nummer verkauft.
Allerdings sind die Käufer, die einen solchen Preis bezahlen, noch dümmer