Fortarock XL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
*Thread ausgrab*

Mal ne Frage: Worüber habt ihr die Karten bestellt? Auf der Seite sind 75€+5€ Gebühren angegeben - Die Tickethotline sagt mir aber 89€ incl. Gebühren. Find ich ziemlich frech insg. knapp 20€ Gebühren draufzuschlagen.
Kann da wer weiterhelfen bzw. hat noch min. 1 Karte, besser 2 übrig?

Greets!

Eine Karte habe ich nicht übrig.

Die Karten habe ich hier bestellt.

http://www.ticketmaster.nl/event/fortarock-xl-met-oa-rammstein-tickets/104681

Dort kosten die Karten 80 Euro plus Gebühren.

Das mit den 75 Euro, was da auf der HP vom Fortarock Festival steht, ist, wenn ich mich recht erinnere, noch der Frühbucherrabatt.

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hab mittlerweile auch ne Karte ergattert und hoffe auf gutes Wetter :D. Wäre auch doof, wenn nicht, da mein neuer Regenmantel voraussichtlich erst am selben Tag hier eintrudelt *grml*.

Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Five Finger Death Punch abgesagt. Nur ein paar Stunden vor ihrem Auftritt. Grund: Logistische Probleme, obwohl sie schon seit 4 Tagen Fotos aus Amsterdam (120 Km entfernt) posten.

Das ist die 4. Absage für mich in Folge!

Graspop 2009
Devilside 2009
Münster Clubshow 2009
Fortarock 2013

So ein Kackhaufen von Band! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Five Finger Death Punch abgesagt. Nur ein paar Stunden vor ihrem Auftritt. Grund: Logistische Probleme, obwohl sie schon seit 4 Tagen Fotos aus Amsterdam (120 Km entfernt) posten.

Das ist die 4. Absage für mich in Folge!

Graspop 2009
Devilside 2009
Münster Clubshow 2009
Fortarock 2013

So ein Kackhaufen von Band! :ugly:

verdienen es dann auch nich , weiter gesehen zu werden...
Textures sind übrigens Ersatz. Man sieht sich morgen! :cool::)