Rage against Racism 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
In diesem Jahr ist es wieder so weit und ein weiteres Rage against Racism startet in Duisburg.

Wann: 31.05.2013 - 01.06.2013
Wo: AZ Die Mühle, Duisburg

Billing:

Blood God
Blood of God
Debauchery
Divine:Zero
Drone
Enemy Within
Eradicator
Mercury Tide
Motorjesus
(The Band formerly known as) Orden Ogan:p
Palace
Stereo Dynamite
Words of Farewell


Kann sich definitiv sehen lassen!
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Da hab ich vor hinzugehen, wohn da ja direkt.
Freu ich mich schon drauf, einiges tolles dabei!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Nein :o

Es gibt leider schlechte Neuigkeiten beim Team Motorjupp: Wir sind leider gezwungen, eine Pause einzulegen.

Dazu hier ein Statement von Chris: "Leider muss ich euch mitteilen, das ich eine gewisse zeit pausieren muss. Der Grund: Ich muss in die Werkstatt!.
Ich habe seit meiner Geburt einen angeborenen Herzfehler genannt „Aortenklappeninsuffizienz“. Das bedeutet, dass meine Herzklappe defekt ist und nicht mehr richtig schließt. Über viele Jahre hat mir das Ganze keine Probleme bereitet. Leider hat sich der Zustand jetzt innerhalb einer sehr kurzen Zeit so stark verschlechtert, dass ich mich umgehend zurückziehen muss, um in einigen Wochen eine Operation am Herzen über mich ergehen zu lassen.“

Wir haben uns nun kollektiv schweren Herzens dazu entschieden, alle Termine abzusagen, denn alle Notlösungen wären für uns nun mal nicht 100% Motorjesus. Somit muss das Album ebenfalls noch warten. Die Band und das ganze Umfeld steht da voll hinter Chris und möchte warten, bis die gesamte Mannschaft wieder mit voller Kraft einsatzbereit ist. Chris wird nach der Operation für einige Monate mit Reha beschäftigt sein, möchte aber so schnell es geht wieder fit sein, um das Album fertigzustellen. Falls ihr Chris in dieser Zeit etwas schreiben möchtet, könnt ihr das unter chris@motorjesus.net oder bei Facebook unter
http://www.facebook.com/chris.birx tun.

Wir wünschen Chris gute Besserung und sind sicher, dass wir als Band in nicht allzulanger Zeit wieder mit Vollgas weitermachen können.

Drückt alle Daumen!
MOTORJESUS


Ich bin übrigens da ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich werde diese Band niemals sehen, da bin ich mir sicher

Abwarten ;)

Die akuten Probleme hat er seit dem Sommer und dennoch haben sie ihm gesagt, dass es nicht so dringend ist, weshalb sie ja auch schon im Studio waren. Es ist also nicht so, dass es kurz vor "gleich kippste um" ist; und wenn er wieder auf dem Damm ist, geht der sofort wieder uff die Bühen ;)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
morgen geht das los :)

zum Glück muss ich nur bis 17:00 inner Uni sein >.-
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, hier mein offizielles Statement uff der RaR-FB Seite :o :

Die zwei von der Tankstelle (aka www.ps-metal.de) bedankten sich natürlich auch!
Natürlich erstmal beim Veranstalter für... ja irgendwie alles; Ihr wisst schon ;)
Bei den Kunden für den Umsatz!!!
Bei vielen Freunden und Bekannten die uns auch so besuchten!
Bei den "Mitbewerbern" für nette Plaudereien/Plunderteilchen :D
Bei den Dieben die diesmal offenbar zu hause blieben! *froi*
Bei der Sec, die uns die sicherste Nacht unseres Lebens bescherten ("Komm Hundi, komm!" - "Das wollt Ihr nicht wirklich!" :D ).
Beim Wetter, das uns in Ruhe ließ.
Bei den Bands (Eradicator im speziellen; heute das Sauerland, morgen die ganze Welt!).
Und bei allen, die sonstwas für und mit uns getan haben; rock on!

Extra Gruß aber an Chris "Motorjesus" Brix; war schön Dich wieder auf den Beinen zu sehen!!!

Unser nächster Open-Air-Halt ist das Break The Ground (www.break-the-ground.de) in Ahnsbeck bei Celle; unglaublich gutes Festival, lohnt sich!!!

Bis dahin \m/ \m/
Euer PS-METAL Team
:D

Die Sec war echt der Hammer! Das war das erste mal, dass ich eine Hundestaffel auf einem Festival gesehen hab!
Wenn wir Nachts auf Klo mußten, haben wir den Kopp aus dem Pav gehalten und laut "PIPI!!!" gerufen, damit wir nicht zerfleischt wurden :D:D:D