12.10. Bullblast mit Paul Dianno und Player (Slayer-Cover)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
So, nachdem wir kurzfristig ein neues Datum und einen neuen Headliner brauchten, ist es noch fetter wie vorher! :D Dieses Jahr war es Ziel, dass keine Band spielt, die schonmal da war. Und wir haben uns entschlossen, dass wir endlich international werden.

Am 12.10. wird in Schrecksbach (zwischen Frankfurt/Main und Kassel) das Bullblast stattfinden. Als Location dient natürlich wieder das Mylord.

Wir dachten zwar, dass wir das letztjährige Bullblast nicht mehr toppen können, aber es geht! Kein Geringerer wie PAUL DIANNO wird anreisen um als Special Guest bei der Maiden-Tributeband "667"als Sänger zu fungieren! Ja, DER Paul Dianno! Der, mit dem die ersten beiden Maiden-Scheiben aufgenommen wurden!

Als Co-Headliner (gleiche Spielzeit wie der Headliner) wird die Slayer-Coverband "Player" aus Tschechien die Bühne entern!

Davor wird "Bleeding Red" spielen. Diese junge Band aus Aalen strebt den Weg nach oben an und ich bin mir sicher, dass sie das schaffen.

"Day Of Decay" aus Giessen/Wetzlar werden aus der Nachbarregion anreisen. Sie konnten mich letztes Jahr bei mehreren Gigs überzeugen, dass sie es verdient haben beim Bullblast zu spielen.

Als Opener konnten wir "Deadly Impact" als regionale Band verpflichten.

Eintritt wird ca. 13 Euro VVK und 15 Euro AK betragen.

Getränkepreise bleiben wie immer fair. Essen gibt es direkt nebenan beim Schnitzelkönig.

Davon ab, dass es zum Campen wohl eh zu kalt ist, ist auch leider kein Platz dafür vorhanden. Aber falls jemand Übernachtungsmöglichkeiten benötigt kann er/sie mich kontaktieren zwecks Pension o.ä.

Weitere Infos zu Einlass, genaue Running Order usw. folgen sobald der Pressetext steht usw.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So, nachdem wir kurzfristig ein neues Datum und einen neuen Headliner brauchten, ist es noch fetter wie vorher! :D Dieses Jahr war es Ziel, dass keine Band spielt, die schonmal da war. Und wir haben uns entschlossen, dass wir endlich international werden.

Am 12.10. wird in Schrecksbach (zwischen Frankfurt/Main und Kassel) das Bullblast stattfinden. Als Location dient natürlich wieder das Mylord.

Wir dachten zwar, dass wir das letztjährige Bullblast nicht mehr toppen können, aber es geht! Kein Geringerer wie PAUL DIANNO wird anreisen um als Special Guest bei der Maiden-Tributeband "667"als Sänger zu fungieren! Ja, DER Paul Dianno! Der, mit dem die ersten beiden Maiden-Scheiben aufgenommen wurden!

Als Co-Headliner (gleiche Spielzeit wie der Headliner) wird die Slayer-Coverband "Player" aus Tschechien die Bühne entern!

Davor wird "Bleeding Red" spielen. Diese junge Band aus Aalen strebt den Weg nach oben an und ich bin mir sicher, dass sie das schaffen.

"Day Of Decay" aus Giessen/Wetzlar werden aus der Nachbarregion anreisen. Sie konnten mich letztes Jahr bei mehreren Gigs überzeugen, dass sie es verdient haben beim Bullblast zu spielen.

Als Opener konnten wir "Deadly Impact" als regionale Band verpflichten.

Eintritt wird ca. 13 Euro VVK und 15 Euro AK betragen.

Getränkepreise bleiben wie immer fair. Essen gibt es direkt nebenan beim Schnitzelkönig.

Davon ab, dass es zum Campen wohl eh zu kalt ist, ist auch leider kein Platz dafür vorhanden. Aber falls jemand Übernachtungsmöglichkeiten benötigt kann er/sie mich kontaktieren zwecks Pension o.ä.

Weitere Infos zu Einlass, genaue Running Order usw. folgen sobald der Pressetext steht usw.

Wenn es so soweit ist werd ich dir noch ma wegen pension bescheid sagen :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ok, es gibt nämlich begrenzt Pensionen direkt in Schrecksbach ;)

Oder du zeltest bei Bauer im Garten... da kann man laufen und bekommt auch Frühstück. Dieses Jahr sind alle privaten Schlafmöglichkeiten schon mit Bands belegt.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Vorglühen kann man auch beim Schnitzelkönig ganz gut. Das ist ja im selben Gebäude. Und die Gaststätte "Ohly" ist auch nicht weit.

667 hat den Gig als "Surpise-Gig" angekündigt :D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
das is dann ja sogar noch besser, einfach rüberfallen wenns los geht :D

Röööööchtööööööööch :D

Das hat sich die letzten Jahre bewährt :D:D

Für Raucher: Es gibt einen Raucherraum MIT Theke und guten Blick auf die Bühne. Man verpasst also nichts, wenn man mal eine (oder mehrere) durchquarzen will ;)