Die Plakate haben einen ja schon, naja, zum
Nachdenken gebracht, aber man kann ja nich alles![]()
Ist Freitag um 13 Uhr jetzt eigentlich fix?![]()
Würd ich sagen ja
Vorm Eingang der Eventhalle oder was meinst ? Nummern haben wir ja zur not schon ausgetauscht wenn das klappt mit dem schweizer netz
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0003297
Guck dir unten mal das Diagramm an. Vom Dienstag auf den Mittwoch![]()
Ja vorm Eingang der Eventhalle klingt gut. Falls ich nicht da sein sollte musst du / ihr nicht lange warten, dann hab ichs irgendwie verpennt, ist manchmal etwas unberechenbar an Open Airs bei mir
Dann würd ich mich sicher melden, irgendwann wirds mir schon einfallen
Wetter soll einfach gut werden. Ich scheiss die Wand an wenn ich sehe das es eine Woche später 25 Grad werden soll![]()
Ach da sind wir gar net so verschieden
Wenn das Bier und der Schnaps erst ma wieder schmeckt, dann neige ich immer zur "Festivalfaulheit" und steh nur auf wenn ich pinkeln oder mir ein neues Bier holen muss
Falls wir uns davor schon sehen sollten würd ich sagen das wir einfach auffem Campground trinken
Das is echt net normal das es ab sonntag wieder richtig gut wird![]()
Jo, meistens habe ich mein Handy aus und ich weiss dann eh nicht was für Zeit wir haben. Ich versuche aber da zu sein
Mit geilem Wetter können wir nicht mehr rechnen, aber wenn wenigstens ab und zu Sonne wäre, das wäre nicht schlecht.
Ne Wetter kannste wohl insgesamt echt vergessen. Hoffe halt nur das der Campgound net komplett aufweicht und es nur noch riesige Schlammlöcher gibt.
Jeder warme Sonnenstrahl wird auf jeden fall mit nem Bierchen gefeiert![]()
Jep. Und wenns Scheiss Wetter ist müssen wir uns eh besaufen. Könnte also lustig werden![]()
Das sowieso
Wann fahrt ihr eigentlich los ? Meintest ja das ihr so gegen 18 Uhr da sein wollt. Wie werden so gegen 10 Uhr früstücken, danach noch grillfleisch holen und dann denk ma so gegen 12 Uhr losbrettern.
Haben ja zum glück nur 150 km zu fahren. Werden also spätestens 14 Uhr dort ankommen denk ich mal.
Also ich fahr bei mir zu Hause um ca. 13 Uhr los, dann den Kumpel holen der in der Nähe wohnt, dann gehen wir zusammen noch einkaufen. Um 14:30 Uhr holen wir dann in Zürich den Kumpel ab der noch Schule bis dann hat und fahren dann los. Gemäss Google Maps haben wir zwar mehr als drei Stunden, also je nach Verkehr werden wir wohl zwischen 18 und 19 Uhr da sein.
Naja 3 Stunden sind ja auf jeden fall noch im Rahmen.
Aber die ganze einkauferei mach ich schon immer davor. Zum einen fällt einem dann noch was ein was man vielleicht vergessen hat und außerdem bin ich dann auch viel zu motiviert und will gleich los und net erst noch alles einkaufen![]()
Ja wir würden gerne auch gleich los, aber da wir eh noch auf den einen Kumpel warten müssen, gehen wir halt dann einkaufen. Sonst müsste ich zu Hause noch länger warten![]()
Zum Zeitüberbrücken dann auch net die schlechteste Entscheidung![]()