3 neue Metal-Battle Finalisten - Utopium, Overoth & God The Barbarian Horde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Auch Portugal, Rumänien und Irland haben die besten Newcommer gegeneinander antreten lassen und ihre Finalisten gekürt - Diese kommen aus den Bereichen Folk Metal, Death Metal & Grindcore. Eine bunte Mischung an Neuankündigungen also zum Wochenende!

Ein bisschen Grindcore gefällig? Utopium aus...

News auf www.wacken.com
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Also GOD - THE BARBARIAN HORDE klingen schonmal garnicht schlecht! Die wohl einzige Folk Metal Band im gesamten W:O:A-Billing (FINSTERFORST steht ja noch kippe). Die werd ich mir, falls es zeitlich klappt, definitiv anschauen. Die beiden anderen Bands bedienen ja Bereiche, die mich nicht interessieren.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Also GOD - THE BARBARIAN HORDE klingen schonmal garnicht schlecht! Die wohl einzige Folk Metal Band im gesamten W:O:A-Billing (FINSTERFORST steht ja noch kippe). Die werd ich mir, falls es zeitlich klappt, definitiv anschauen. Die beiden anderen Bands bedienen ja Bereiche, die mich nicht interessieren.

Hm, hoere die auch grad auf Youtube. Geht so, finde ich. Der Vergleich mit Amon Amarth oder Moonsorrow war auf jeden Fall mutig! Aber gewinnen wohl durch mangelnde Konkurrenz als einzige Folk Metal Band. Ich hoffe ja weiterhin auf Finsterforst!
 

ZWEGAT

Newbie
11 Apr. 2013
28
0
46

Ich mag mich auch! :o

zwegat7.gif
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich mag mich auch! :o
Hö? Wer bist du denn? :eek:

@ Doc Rock
Ich hoffe ebenfalls, dass FINSTERFORST ins Billing "zurückrutschen". Ich habe sie am 10.05. live gesehen & es war einfach nur grandios! Es wäre zu schade, sie auf'm Wacken vermissen zu müssen! :(

Nur dieses Video von GOD THE BARBARIAN HORDE fand ich irgendwie kacke. Die Musik ist geil, aber diese Sprachsequenzen zwischendurch waren fehl am Platze. :o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Lateinisch, Deutsch und Englisch wusste ich, aber Rumänisch war mir nochnicht aufgefallen :ugly:

Doch, etwas. Ich weiß gar nicht mehr welches Lied, aber ich dachte so: "Hmm, was singt der denn da? Mal den Text angucken." Und das war dann eine mir unbekannte Sprache, die sich eben etwas russisch anhörte, aber etwas lateinisch aussah. Und irgendwer, der das kommentiert hatte, sagte, das sei Rumänisch. Und das ist doch sehr schlüssig. War wohl irgendwas ursprünglich religiöses. Die singen ja gerne Kirchenlieder nach:ugly:
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Doch, etwas. Ich weiß gar nicht mehr welches Lied, aber ich dachte so: "Hmm, was singt der denn da? Mal den Text angucken." Und das war dann eine mir unbekannte Sprache, die sich eben etwas russisch anhörte, aber etwas lateinisch aussah. Und irgendwer, der das kommentiert hatte, sagte, das sei Rumänisch. Und das ist doch sehr schlüssig. War wohl irgendwas ursprünglich religiöses. Die singen ja gerne Kirchenlieder nach:ugly:

Dann achte ich mal drauf :)