Sieht zur Zeit nicht so aus.Dabei ist 80er Pop & Wave UNSERE Party schlechthin!
![]()
Hubert Kah tritt hier demnächst aufm Schützenfest auf.

Sieht zur Zeit nicht so aus.Dabei ist 80er Pop & Wave UNSERE Party schlechthin!
![]()

Hmm ... joar. xD
Is nich inner Pumpe ma wieder was nettes ?
Ich bin ansonsten auch nicht so wirklich der König im "was macht man denn so, wenn man sich trifft" und so ..![]()
Bin ja auch nicht soooo wirklich unter leuten. Und wenn, dann nur bei denen zu Hause am chillen oder so.![]()

Wahre Gefühle.![]()

Saufen, zocken oder einfach nur sitzen und quatschen *Tipps geb*![]()

Hmm ... Saufen tu ich nicht, wenn nicht Party is. Zocken ... hmm ... sitzen und quatschen ... wo denn ?![]()

Hmm ... joar. xD
Is nich inner Pumpe ma wieder was nettes ?
Ich bin ansonsten auch nicht so wirklich der König im "was macht man denn so, wenn man sich trifft" und so ..![]()
Bin ja auch nicht soooo wirklich unter leuten. Und wenn, dann nur bei denen zu Hause am chillen oder so.![]()
Saufen, zocken oder einfach nur sitzen und quatschen *Tipps geb*![]()
Ja das mach ich auch immer, wenn kollegen zu besuch sind, oder andersherum^^

Hubert Kah tritt hier demnächst aufm Schützenfest auf.![]()

Den ham se da bis jetzt zum Glück noch nie gespielt!
Ja, geht mir ähnlich...
Das einzig metalige, was die Pumpe im nächsten Vierteljahr online gestellt hat (noch kein vollständiges programm, ab Mitte Juni nur wenige Sachen, könnte also noch was kommen) ist das hier. Mir klingt die Beschreibung aber zu corig.
Gibts sonst Locations, wo was sein könnte?
(bin da - wie erwähnt - leider in nix reingewachsen und kenn auch keinen, der mir Sachen nahelegt)

Jap, ist auch das Einfachste![]()

Ja, geht mir ähnlich...
Das einzig metalige, was die Pumpe im nächsten Vierteljahr online gestellt hat (noch kein vollständiges programm, ab Mitte Juni nur wenige Sachen, könnte also noch was kommen) ist das hier. Mir klingt die Beschreibung aber zu corig.
Gibts sonst Locations, wo was sein könnte?
(bin da - wie erwähnt - leider in nix reingewachsen und kenn auch keinen, der mir Sachen nahelegt)

Will ich aber gar nicht.Kann man ändern, das mitm saufen![]()