Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Quatier dich halt mal in Forenkamps ein oder komm zu Forentreffen, dann findest du hier ganz schnell reale Freunde :)

*Nareklus knutsch* :D

Ja, ich bin nur so selten irgendwo - vllt ändert sich das ja noch mal.

*ergänz* Ich bin halt bis jetzt noch nie auf irgendwelchen Festivals gewesen...

Ich hab halt irgendwann den Anschluss verloren (den an die Dorfjugend hatte ich sowieso nie) und bin zu schüchtern *selfslap* um alleine irgenwo hinzugehen.

Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ja, ich bin nur so selten irgendwo - vllt ändert sich das ja noch mal.

Ich hab halt irgendwann den Anschluss verloren (den an die Dorfjugend hatte ich sowieso nie) und bin zu schüchtern *selfslap* um alleine irgenwo hinzugehen.

Naja, wenn du irgendwo hin willst, kannst du auch öfters von Forumlern mitgenommen werden.
Ich habe zB Freunde, die nicht gerne auf Festivals fahren... trotzdem hab ichs letztes Jahr, dank des Forums, auf 4 geschafft, weil ich immer mitgenommen werden konnte ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Klingt irgendwie depressiver als ich mich fühl.

Öhm...ach das haben viele während der Schulzeit. ^^
Kann sich schnell ändern. :)

Sind ja auch hier ein paar Leutchen aus HH/SH verhältnismäßig in der Nähe.
Müsst euch halt einfach mal besuchen.

Ist aber natürlich schöner, wenn man seine realen Freunde auch einfach mit dem Rad erreichen kann. Ist nur eben auf dem Land net immer möglich und die Auswahl solange man noch nicht groß mobil ist auch dürftig.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
wasn hier heut los? knutschtag oder was? marschi mit fwänzi, hex mit wizzi, luna mit nareklus ... und ich? :o:confused:

*schalie knootsch* :ugly::ugly::D