Anvil zurück beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Die kanadischen Speed Metal Pioniere von Anvil spielen 2013 zum dritten Mal beim Wacken Open Air auf. Die 1978 gegründete Band prägte mit ihren Frühwerken Thrash und Speed Metal entscheidend mit und gilt als großer Einfluss für Bands wie Slayer oder Metallica. Dieses Jahr wurde mit Hope in Hell das...

News auf www.wacken.com
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Anvil ganz ok aber schade wegen Last in Line, wieso wird der Grund nicht genannt?
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
ANVIL?? GEIL GEIL GEIL!!

ABER: Was? Zeitgleich gegen Doro & Motörhead? Heavy Metal gegen Heavy Metal? Das ist doch wohl ein schlechter Witz! :mad:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das mit Last in Line ist schade.

Anvil sind leider overrated. Hab lange probiert, mich in deren Alben reinzuhoeren, aber ich denke mittlerweile es hat schon seine Gruende, warum die es nie richtig geschafft haben. Stilistisch interessant, aber die schreiben einfach keine guten Songs. Ohne die Doku waeren die ganz in Vergessenheit.

Aber werden schon ihr Publikum finden, und ich hab genug auf dem Zettel.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Anvil ganz ok aber schade wegen Last in Line, wieso wird der Grund nicht genannt?

Please note that we have only FOUR shows confirmed at the moment, which are all in the UK (listed on the SHOWS page). Any other shows that have been reported elsewhere (including an appearance at Wacken Open Air) were preliminary and unconfirmed and will NOT take place.

We may book more shows, including some warm-up shows on the US West Coast. We will post them on our site and Facebook/Twitter pages once these are confirmed.

http://www.lastinlinerocks.com/shows-confusion/

Was da wohl schief gegangen ist...

smi
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das mit Last in Line ist schade.

Anvil sind leider overrated. Hab lange probiert, mich in deren Alben reinzuhoeren, aber ich denke mittlerweile es hat schon seine Gruende, warum die es nie richtig geschafft haben. Stilistisch interessant, aber die schreiben einfach keine guten Songs. Ohne die Doku waeren die ganz in Vergessenheit.

Aber werden schon ihr Publikum finden, und ich hab genug auf dem Zettel.

Hrm ja...
Anvil hatte ich 2010 gesehen. War ganz OK.
Auf dem Keep It True warn sie aber echt langweilig.

Schade, dass aus dem Old School Bereich nicht Bands genommen werden, die auch JETZT wirklich gut drauf sind. Wie sagen wir Warlord oder Liege Lord. 2010 ist auch nicht so lang her, dass es wieder nötig gewesen wäre.

Mit Last In Line scheint ja gehörig was schiefgelaufen zu sein. Schade.
Für mich, obwohl "Genre-ähnlich" ein eher unglücklicher Tausch.

Aber ist mir immer noch lieber als Motörhead-Dauergäste.
 
Zuletzt bearbeitet: