"Beastival" in Geiselwind?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nananana, was soll denn das heißen. Erstens habe ich nie gesagt, dass ich auf das Festival verzichte, weil ich nicht am Auto campen kann. Zweitens habe ich lediglich gesagt, dass das für mich EIGENTLICH ein No-Go ist, aber kein K.O.-Kriterium!

Und was heißt eigentlich "bei mir wundert Dich eigentlich nix mehr"?!? Für 'ne Erklärung wäre ich dankbar. :o

Naja für mich is ein No-Go aber dann auch gleichzeitig ein KO-Kriterium.
Vielleicht sind unsere Definitionen da auch einfach nur verschieden ;)

Konnte mich eben noch dran erinnern das du derjenige (und glaub auch mit der einzige warst) der sich da tierisch drüber aufgeregt hat über eben dieses No-Go und bisher hatte ich auch gedacht das du deswegen net kommst.
Jetzt lese ich das du vielleicht doch kommen willst und jetzt aber unbedingt ein Hardticket willst und um gottes willen kein online ticket. Daher meinte ich das mit dem das es mich net wundert das du jetzt schon wieder was zu meckern hast, was für mich persönlich wirklich nur kleinigkeiten sind. Hoffe du fühlst dich da net auf den Schlips getreten war net böse gemeint ;)

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Naja für mich is ein No-Go aber dann auch gleichzeitig ein KO-Kriterium.
Vielleicht sind unsere Definitionen da auch einfach nur verschieden ;)
Ist wahrscheinlich wirklich Ansichtssache. :rolleyes:
Aber bei mir ist ein No-Go ≠ K.O.-Kriterium - nur für die Zukunft.

Konnte mich eben noch dran erinnern das du derjenige (und glaub auch mit der einzige warst) der sich da tierisch drüber aufgeregt hat über eben dieses No-Go und bisher hatte ich auch gedacht das du deswegen net kommst.
Jetzt lese ich das du vielleicht doch kommen willst und jetzt aber unbedingt ein Hardticket willst und um gottes willen kein online ticket. Daher meinte ich das mit dem das es mich net wundert das du jetzt schon wieder was zu meckern hast, was für mich persönlich wirklich nur kleinigkeiten sind. Hoffe du fühlst dich da net auf den Schlips getreten war net böse gemeint ;)
Naja, sich über etwas aufregen aber trotzdem akzeptieren sind ja auch wieder zwei Paar Schuh.
Aber ich kann Dich beruhigen: Die (geliebten) Hardtickets sind bestellt und ich fahr' auf's BEASTIVAL, was ja auch bei dem Line-Up eigentliche ein Muss ist.

Und keine Sorge, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Eher muss ich mich für meine wahrscheinlich schlampige Artikulierung entschuldigen. ;)

Aber sei's drum. Falls man sich über den Weg laufen sollte, kann man ja die Auto-Camping-Problematik bei ein paar Bier vor Ort diskutieren. :D

Mir scheint es allgemein so zu sein, dass nicht Viele hier aus'm Forum auf's BEASTIVAL fahren.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aber sei's drum. Falls man sich über den Weg laufen sollte, kann man ja die Auto-Camping-Problematik bei ein paar Bier vor Ort diskutieren. :D

Mir scheint es allgemein so zu sein, dass nicht Viele hier aus'm Forum auf's BEASTIVAL fahren.

Jau das machen wir auf jeden Fall. Wishmaster und ich sind ja noch dabei einen geeigneten Platz / Zeit zu finden um mal einen zu heben, da biste natürlich auch zu eingeladen ;)

Ne irgendwie nicht. Für mich persönlich is das Billing das stärkste seit dem legacy 2009. Gibt selten ein festival auf dem ich so viele Bands sehen will :D

Aber ich glaub das liegt am meisten an der RTN Organisation. Dieses Wochenende haste das Extremefest und direkt das Wochenende drauf das Beastival. Sind 2 Festivals mit "harter" Musik, die sich gegenseitig die Besucher wegnehmen :rolleyes:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Der Donnerstag is halt auch extrem vollgepackt, da will ich mit abstand die meisten bands sehen. Ich glaub das sind so viele wie den Freitag und Samstag zusammen :ugly:

Wir haben auch ma grob geplant mittwoch zu der "openingfeier" zu gehen ab 22 Uhr mit justice. Wie gesagt bei uns is alles nur grob geplant :D
Wann reist ihr überhaupt an ? Wir werden wohl mittwoch so gegen 13 oder 14 Uhr in aller ruhe in geiselwind aufschlagen.

Ich hab am Donnerstag auch am meisten Bands, evtl. würde ein anderer Tag mehr Sinn machen. Wir werden am Mittwoch wohl so ca. um 18 Uhr am Festivalgelände eintreffen und mit Zelt aufstellen und mal gucken was so läuft könnte ich vielleicht so ab 20 Uhr. Bei mir wäre Freitag am besten, da hab ich fast keine Bands zum gucken.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab am Donnerstag auch am meisten Bands, evtl. würde ein anderer Tag mehr Sinn machen. Wir werden am Mittwoch wohl so ca. um 18 Uhr am Festivalgelände eintreffen und mit Zelt aufstellen und mal gucken was so läuft könnte ich vielleicht so ab 20 Uhr. Bei mir wäre Freitag am besten, da hab ich fast keine Bands zum gucken.

Jo freitag klingt gut. Meine erste Band is um 15.55 Uhr Imperium Dekadenz.
Würd sagen wir halten Freitag einfach mal fest. Hab mein Handy auch mit dabei da könnte man dann auch noch mal telen.

Je nachdem was auf dem Campinggelände los ist, kann man ja vielleciht auch Donnerstag morgen mal schauen. Ich schick dir mal meine Nummer

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Jo freitag klingt gut. Meine erste Band is um 15.55 Uhr Imperium Dekadenz.
Würd sagen wir halten Freitag einfach mal fest. Hab mein Handy auch mit dabei da könnte man dann auch noch mal telen.

Je nachdem was auf dem Campinggelände los ist, kann man ja vielleciht auch Donnerstag morgen mal schauen. Ich schick dir mal meine Nummer

Okay kling gut :D

Weiss eigentlich einer ob man günstig Bier kaufen kann? Man darf ja in die EU nicht unbegrenz Bier einführen. Sonst müssen wir auf dem Weg noch irgendwo kaufen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Weiss eigentlich einer ob man günstig Bier kaufen kann? Man darf ja in die EU nicht unbegrenz Bier einführen. Sonst müssen wir auf dem Weg noch irgendwo kaufen.

War bisher nur einmal in geiselwind, da hab ich keinen Supermarkt gesehen, aber ich gehe mal davon aus das es da irgendwas zum einkaufen geben muss.
Bierpreise schätze ich mal auf so 3 € auf dem festivalgelände, hoffe net das es teurer wird :D

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Jau das machen wir auf jeden Fall. Wishmaster und ich sind ja noch dabei einen geeigneten Platz / Zeit zu finden um mal einen zu heben, da biste natürlich auch zu eingeladen ;)

Ne irgendwie nicht. Für mich persönlich is das Billing das stärkste seit dem legacy 2009. Gibt selten ein festival auf dem ich so viele Bands sehen will :D

Aber ich glaub das liegt am meisten an der RTN Organisation. Dieses Wochenende haste das Extremefest und direkt das Wochenende drauf das Beastival. Sind 2 Festivals mit "harter" Musik, die sich gegenseitig die Besucher wegnehmen :rolleyes:
Jupp, da muss ich Dir recht geben. Das LEGACY 2009 war aller erster Sahne. Nur leider konnte ich aus Zeitgründen nicht hin. :(

Was meinst Du aber mit "ne irgendwie nicht"? Sorry, wenn ich da grad auf dem Schlau steh'. :KO:

Also wenn Du nicht gleich mit'm Tanklaster anreist, wird es sicherlich kein Problem werden.
Wie's um Glasflaschen steht, weiß ich leider nicht. Das scheint mir jede Festival-Organisation anders zu handhaben.

Weiß einer eigentlich was bzw. welches Bier in Geiselwind ausgeschenkt wird?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was meinst Du aber mit "ne irgendwie nicht"? Sorry, wenn ich da grad auf dem Schlau steh'. :KO:

Das war auf den 2. Absatz deines Postings bezogen das hier aussem Forum so gut wie keiner hinfährt ;)

Würde mittlerweile aber keine Glasflaschen mehr auf festivals mitnehmen, die sind mittlerweile fast überall verboten.
Da der Veranstalter RTN ist, wird mit sicherheit glasverbot sein, so wars bisher ja auch immer auffem metalfest.

Kulmbacher ist glaub trinkbar. Aber kann mich auch täuschen :D
Aber is ja immerhin bayern da erwarte ich gescheites bier :D

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Das war auf den 2. Absatz deines Postings bezogen das hier aussem Forum so gut wie keiner hinfährt ;)

Würde mittlerweile aber keine Glasflaschen mehr auf festivals mitnehmen, die sind mittlerweile fast überall verboten.
Da der Veranstalter RTN ist, wird mit sicherheit glasverbot sein, so wars bisher ja auch immer auffem metalfest.

Kulmbacher ist glaub trinkbar. Aber kann mich auch täuschen :D
Aber is ja immerhin bayern da erwarte ich gescheites bier :D
Da ist aus München komme, bin ich natürlich das oberbayerische Bier gewohnt. :D
Dosentechnisch ist es bei uns etwas mau aus. Lediglich Paulaner und Franziskaner gibt es in Dosen. Werde mich wohl wieder mit diesen beiden beglücken müssen. ;)

Hoffentlich machen die da nicht so'n Zirkus wie beim SUMMER BREEZE. Da mussten wir über eine 3/4 Stunde an der Kontrolle warten bis wir endlich auf den Campground durften.

Joo, das habe ich erst jetzt gesehen. Die Einladung nehme ich natürlich dankend an. :) Man müsste mir dann noch sagen wann und wo.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Joo, das habe ich erst jetzt gesehen. Die Einladung nehme ich natürlich dankend an. :) Man müsste mir dann noch sagen wann und wo.

Bis jetzt schwanken wir zwischen "Wir werden und schon irgendwo treffen" über "Wir schreiben uns am Festival" bis zu "Machen wir doch einen fixen Treffpunkt aus". :D:D

Aber wenn wir mehr als zwei sind wäre es sicher sinnvoll einen fixen Termin zu machen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bis jetzt schwanken wir zwischen "Wir werden und schon irgendwo treffen" über "Wir schreiben uns am Festival" bis zu "Machen wir doch einen fixen Treffpunkt aus". :D:D

Aber wenn wir mehr als zwei sind wäre es sicher sinnvoll einen fixen Termin zu machen.

Wobei glaub der erste Punkt am meisten in die hose gehen kann :D

@M4L0iK: Erste idee war freitag um 13 Uhr vor der Indoorstage, donnerstag wollen wir zu viele Bands sehen :D

Sei froh das du Paulaner und Franziskaner hast. Hab jahrelang das 5,0 auf festivals dabei gehabt, jetzt kann ich die plörre allerdings net mehr trinken :D
Werd dieses Jahr auf jeden fall licher und bitburger mitnehmen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also lt wetter.de 8 Tage Vorhersage ist die regenwahrscheinlichkeit bei fast 80 % und maximal 16 grad über den tag.

Solche Vorhersagen sind zwar immer ziemlich vage, allerdings glaub ich momentan das es wirklich so eintrifft ...

Hab schon schiss das es wie das Metalfest 2010 wird