Protzen 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Moin

wie in yedem yahr:

Das Protzen Open Air öffnet seine Pforten, der Hangar wird dröhnen unter den krachenden Bands, die Bier- und Cocktailstände werden den Umsatz des Jahres machen und der Lagerfeuerplatz wird mal wieder das Dreh- und Angelzentrum Bandenburgs.

ich kanns euch nur empfehlen, denn seit 9 Jahren fahre ich fast ununterbrochen aufs Protzen und es ist mir inzwischen das wichtigste und gemütlichste, familiäre Klein-Festival des Jahres geworden...

und das Billing is echt genial!

Billing:
Maggots
Xicution
Fleshless
Master
Accion Mutante
Fatal Embrace
Blood Mortized
Gorilla Monsoon
Puteraeon
Paganizer
October Tide
Warhammer
Malignant Tumour
Blood Red Throne
Ghost Brigade
Cryptopsy


http://protzen-open-air.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
268328_158667527538161_1978699_n.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
joa, schon allein wegen den gorillas und ghost brigade würd ich hinfahren. kann mal jemand meinem chef bescheid sagen, daß ich an dem we was vorhab? :o:(:ugly:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ach und von wegen kurzes we, ich fahr donnerstag hin und mach mit den drei anderen dort parteeey


nee donnerstag is immer richtig nett in kleiner runde mit den ganzen orgas und helferlein und stammbesuchern