"Beastival" in Geiselwind?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Servus miteinander,

wie lange hat bei Euch die Zusendung der Tickets gedauert. Ich weiß leider erst Mittwoch ob ich auf's Festival fahren kann. :(

Nicht, dass ich die Tickets bestelle und die zu spät ankommen! :ugly:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Servus miteinander,

wie lange hat bei Euch die Zusendung der Tickets gedauert. Ich weiß leider erst Mittwoch ob ich auf's Festival fahren kann. :(

Hat ein paar Tage gedauert, da aus Österreich versendet wird. Wenn es nicht unbedingt ein Hardticket sein muss, kannst du auch bei eventim bestellen oder direkt in einem Ticketshop das Ticket kaufen. Abendkasse dürfte aber auch kein Problem sein. Das Festival ist ja leider weitestgehend unbekannt und wird von daher wohl kaum ausverkauft sein.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Hat ein paar Tage gedauert, da aus Österreich versendet wird. Wenn es nicht unbedingt ein Hardticket sein muss, kannst du auch bei eventim bestellen oder direkt in einem Ticketshop das Ticket kaufen. Abendkasse dürfte aber auch kein Problem sein. Das Festival ist ja leider weitestgehend unbekannt und wird von daher wohl kaum ausverkauft sein.
Hardticket is a must! Was sind bei Dir "ein paar Tage" genau?

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Hardticket is a must! Was sind bei Dir "ein paar Tage" genau?

kann ich nicht mehr genau sagen, da ich per Auslandsüberweisung am Automaten bezahlt hab und von daher noch die Laufzeit der Überweisung hinzukam.

Mir ist aber gerade eingefallen, dass ich einem Kumpel bei Nuclear Blast noch ein Beastival-Ticket mit unseren Metalfest-Tickets mitbestellt habe. Die haben auch Hardtickets und es dürfte schneller gehen als der Auslandsversand.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Servus miteinander,

Das einzige was du machen könntest ist direkt die Hotline anrufen (wird ja bestimmt eine geben) und da gleich verklickern das es jetzt schnell gehen muss.
Würds aber glaub net riskieren, da die tickets eben aus österreich kommen und das geld dort auch erst mal eingehen muss.
Kann jetzt auch net mehr sagen wie lange es bei mir gedauert hat, aber ne woche wars bestimmt

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Warum ist den das so wichtig?
Das ist doch wohl nicht Dein ernst?!? Gerade ein Hardticket mit schönen Motiv ist ein kleines Highlight für mich. :rolleyes:

Du kannst dir ja vllt. das E-Ticket an der Kasse gegen ein Hardcover umtauschen lassen... ist ja bei vielen Konzerten und Festivals möglich.
Kein Problem, habe mittlerweile einen Shop gefunden, der noch welche hat.
Ist zwar kein Fan-Package mehr, aber Hauptsache ein Hardticket. :D

Auf jeden Fall freu' ich mich schon auf nächste Woche!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Warum ist den das so wichtig?

Naja bei M4L0iK wundert mich eigentlich nix mehr, er war ja auch derjenige der auf ein super billing verzichten wollte, weil er net am auto campen kann, aber hat sich ja mittlerweile wohl umentschieden :ugly: :D

Das mit dem am auto campen kann ich zwar immer noch net ganz nachvollziehen, weil ich mittlerweile schon auf genügend festivals war an denen man getrennt gecampt hat, aber die bei der sache mit den hardcovern war ich auch mal so, weil ich wirklich alle meine Tickets an die Pinnwand gehängt hab.
Das wird irgendwann aber auch immer weniger wichtig wie ich selbst gemerkt hab :ugly:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Vielleicht acht ich da weniger drauf, weil es das in der Schweiz kaum gibt. Aber schön wenn du noch eine Lösung gefunden hast :)

Hast mittlerweile ne idee wann man sich mal treffen kann ?
Würd vorschlagen Donnerstag entweder vor oder nach Hatred, die spielen von 12.20 bis 12.55 Uhr.
Also ich hab die mal als erste band eingeplant, könnte allerdings auch gut erst um 15 Uhr Brainstorm werden :ugly:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hast mittlerweile ne idee wann man sich mal treffen kann ?
Würd vorschlagen Donnerstag entweder vor oder nach Hatred, die spielen von 12.20 bis 12.55 Uhr.
Also ich hab die mal als erste band eingeplant, könnte allerdings auch gut erst um 15 Uhr Brainstorm werden :ugly:

Donnerstag ist die erste Band die ich sehen will Lost Society, vor oder nach Hatred würde passen, obwohl zwischen Hatred und Lost Society nicht so viel Zeit ist.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Donnerstag ist die erste Band die ich sehen will Lost Society, vor oder nach Hatred würde passen, obwohl zwischen Hatred und Lost Society nicht so viel Zeit ist.

Der Donnerstag is halt auch extrem vollgepackt, da will ich mit abstand die meisten bands sehen. Ich glaub das sind so viele wie den Freitag und Samstag zusammen :ugly:

Wir haben auch ma grob geplant mittwoch zu der "openingfeier" zu gehen ab 22 Uhr mit justice. Wie gesagt bei uns is alles nur grob geplant :D
Wann reist ihr überhaupt an ? Wir werden wohl mittwoch so gegen 13 oder 14 Uhr in aller ruhe in geiselwind aufschlagen.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Naja bei M4L0iK wundert mich eigentlich nix mehr, er war ja auch derjenige der auf ein super billing verzichten wollte, weil er net am auto campen kann, aber hat sich ja mittlerweile wohl umentschieden :ugly: :D

Das mit dem am auto campen kann ich zwar immer noch net ganz nachvollziehen, weil ich mittlerweile schon auf genügend festivals war an denen man getrennt gecampt hat, aber die bei der sache mit den hardcovern war ich auch mal so, weil ich wirklich alle meine Tickets an die Pinnwand gehängt hab.
Das wird irgendwann aber auch immer weniger wichtig wie ich selbst gemerkt hab :ugly:
Nananana, was soll denn das heißen. Erstens habe ich nie gesagt, dass ich auf das Festival verzichte, weil ich nicht am Auto campen kann. Zweitens habe ich lediglich gesagt, dass das für mich EIGENTLICH ein No-Go ist, aber kein K.O.-Kriterium!

Und was heißt eigentlich "bei mir wundert Dich eigentlich nix mehr"?!? Für 'ne Erklärung wäre ich dankbar. :o