Festivalverlängerung und mehr Karten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
...weil, es liegt doch auf der Hand....da kommen Metalheads aus der ganzen Welt und selbst mit mehreren zehntausend Kartenverkäufen, ist es letztendlich ausverkauft, gerade dieses Jahr, wo sich Rammstein noch dazu meldeten, ging es wohl im Minutentakt...und....ich wollte noch eine fucking Karte für meine Tochter....man....nicht mal für mich, weil hier noch 2 Karten zu bekommen, ist geradezu unmöglich.....kotzt mich echt an und wahrscheinlich noch ganz viele viele andere! Sucht mal eine Lösung und dehnt das Festival zugunsten der vielen Fans mal aus und nehmt wenigstens das fucking Geld, dass man damit mehr verdienen könnte. Wacken ist kein Festival mehr, mit 150 Leutchen, sondern da gehören noch 3 Nullen dran, dann passt das, agiert mal für die Zukunft (habt ja ein ganzes Jahr Zeit), Mensch!!!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.