Suche 1 Ticket für mein erstes Mal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Hey!

Mein ticket hab ich jetzt schon, suche aber noch eins - siehe oben!

Grüße aus der Pfalz,
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:

Denikey

Newbie
17 Mai 2013
2
0
46
ja also ich könnte dir mein eines ticket abgeben, da ich nicht absehen kann ob ich tatsächlich zeit haben werde.

und bevor es am ende zu spät ist...


ich habe auch genau EIN ticket, würde also passen
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
*mal das Thema wieder ausgrab*

Brauch noch ein Ticket für nen Kumpel von mir! :D

Der thread is ja noch nich all zu alt, denk ich.
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
*thread per headbang nach oben beförder*

Hab leider ein Angebot knapp verpasst - kommt nicht wieder vor! :ugly:
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
*hoch schmeiß*

Los, werft noch ein Ticket in meine Richtung, für die Freundschaft! :p
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
*schieb*

Könnt ihr mich hööören?

Könnt ihr mich seeeehen?

Ja? Na dann könnt ihr mir ja auch euer Ticket verkaufen :D (und ihr müsst mich dafür nichtmal fühlen! :p)
 

Denikey

Newbie
17 Mai 2013
2
0
46
leute kommt schon!

gibt dem mann ein ticket!!!

ist absolut vertrauenswürdig, hab mein ticket auch abgeben müssen und bei ihm ist es echt super aufgehoben!...(Überweisung etc extrem schnell geschehen!)

also wie gesagt:

>>>!!!MACHT SCHON!!!<<<
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
gibt dem mann ein ticket!!!

ist absolut vertrauenswürdig, hab mein ticket auch abgeben müssen und bei ihm ist es echt super aufgehoben!...(Überweisung etc extrem schnell geschehen!)

also wie gesagt:

>>>!!!MACHT SCHON!!!<<<

Danke :D

Habe das Ticket auch super schnell von ihm bekommen! ;)

Suche aber selbstverständlich immernoch eins :D