Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
In nächster Zeit stehen eher Festivals als Konzerte an, nächstes Konzert ist am 22. Juni Iron Maiden.

Wie bist du auf deinen Forumnamen gekommen?

Es gab damals ein Spiel für den N64 namens Perfect Dark. War in D aber glaube ich auch ne Zeit lang verboten. Hab das immer bis zum Erbrechen mitm Kumpel gezockt. Als das Forum dann aufgemacht wurde, hab ich mich dann einfach nach dem Spiel benannt... Wegen Dark und so, weißte?! :ugly:

Schon Pläne fürs Wochenende?

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na ja, wenn sie wirklich frisch, von guter Qualität und toll gebraten sind, dann mag ich die auch. Aber so fertig aus der Verpackung, am besten noch mit Darm... nääh :Puke:
Dafür mag ich warmen Tee. *gradtrink* :D

Abenteuerlustig? Ja, relativ. Ich finde es wichtig, neue Sachen auszuprobieren, weil man so viel über sich selbst lernt und seinen Horizont erweitert. Außerdem bin ich neugierig und will alles ausprobieren. Allerdings bin ich auch ein großer Schisser, insofern hält sich meine Abenteuerlust in Grenzen. :D

Hattest du schon mal Löcher in deinen Zähnen?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Abenteuerlustig? Ja, relativ. Ich finde es wichtig, neue Sachen auszuprobieren, weil man so viel über sich selbst lernt und seinen Horizont erweitert. Außerdem bin ich neugierig und will alles ausprobieren. Allerdings bin ich auch ein großer Schisser, insofern hält sich meine Abenteuerlust in Grenzen. :D

Hattest du schon mal Löcher in deinen Zähnen?

:ugly::ugly::ugly::ugly: Du Seppl!

Ja, hatte ich. Allerdings nur 3 bisher. Und seit 8 Monaten ein RIESENLOCH, welches bald Krone heißt :D

Hast du schon mal was geklaut?