FallenOne
W:O:A Metalgod
.oO(...mal eben Laptop anmachen, Zettel ausdrucken, zwei dringende Mails schreiben und dann weiter lernen.)
Sicher...
Sicher...

*kaffeemaschineausschlürf*Müüüde!
*zur Kaffeemaschine schlurf*

Dann muss ich wohl heute oder morgen noch mal in den Keller und den Stuhl hoch holen. Denn wo sollte der sonst sein?![]()

... schlüppa eingepackt, für wizzi und ...
*pillova eingepackt, socken eingepackt, schlüppa eingepackt, für wizzi und hex eingepackt. ich glaub soweit so gut. donnerstag früh den rest und die cd`s noch*![]()
Ach wobei, ich glaub ich wills garnich wissen 
Viel interessanter: Hat sie einen großen für beide oder zwei normalgroße eingepackt?Warum packst du Schlüpper für wizzi und hex ein?Ach wobei, ich glaub ich wills garnich wissen
![]()

Meinst du den fairtradekaffee von Aldi? Der is nämlich echt lecker*kaffeemaschineausschlürf*
Hm, seitdem wir neulich im HIT so einen komischen Nonamekaffee gekauft haben, der dazu auch noch total doof schmeckt, hab ich gar keine große Lust mehr auf Kaffee... da lob ich mir echt den Aldikaffee, da kommt preisleistungstechnisch nichts ran... *vermiss*

*grübel*

Den hab ich noch nicht probiert, ich hab normalerweise immer Markus Mild, obwohl der rote auch in Ordnung ist. Nur bei der Menge an Kaffee, die ich trinke, ist der magenschonende vielleicht nicht so verkehrt.Meinst du den fairtradekaffee von Aldi? Der is nämlich echt lecker
Und hör uff mir mein Kaffee weg zu schluerfen! *neuen Kaffee koch*

Sturm, Stahl, und Heer.
Sind ja echt die passenden Namen![]()

*pillova eingepackt, socken eingepackt, schlüppa eingepackt, für wizzi und hex eingepackt. ich glaub soweit so gut. donnerstag früh den rest und die cd`s noch*![]()

*grübel*

Jaja, würde mich auch interessieren.Warum packst du Schlüpper für wizzi und hex ein?Ach wobei, ich glaub ich wills garnich wissen
![]()

Viel interessanter: Hat sie einen großen für beide oder zwei normalgroße eingepackt?![]()