Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.483
158
Ne, ich mein ja auch aufs Bang Your Head, hab zwar Urlaub genommen, aber auch noch kein Ticket.
Dabei haben die n super Billing dieses Jahr...

Aber ich hab halt so garkeine Lust auf Camping, ich hasse Campen... :o
Und im Auto pennen is nich? Oder geht das da nich?
Ich campe auch nich....;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Und im Auto pennen is nich? Oder geht das da nich?
Ich campe auch nich....;)

Naja, Gemütlich is das ja auch nich. Ich hab doch nur nen Astra G, wenn ich nen Kombi hätte wär das schon okay. Aber auch da stellt sich das Problem mit der Dusche und so. Die Duschen am Camp sind ja immer so kalt *mit den fingern zeig wie kalt die sind* :D

Hex

4 März 2004
249.235
69.483
158
Kann das garnicht fassen. Wenn die Olle vor'n Zuch hüppeln will, gut, aber das arme Kind.....Entsetzlich.
Das kann ich auch nie begreifen, warum man dann seine Kinder "mitnimmt"....hab aber dazu mal nen interessanten Bericht gelesen wie solche Leute ticken, es ist sehr sehr schwer nachvollziehbar, aber die sehen da keinen anderen Ausweg.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kann das garnicht fassen. Wenn die Olle vor'n Zuch hüppeln will, gut, aber das arme Kind.....Entsetzlich.

Ja, das auch, aber der Zugfahrer muss damit weiterleben!!!
Ich finde das so scheiße - können die sich nicht 'nen Strick nehmen oder Gift oder ins Wasser gehen? Nein, auch nochmal schnell einen, der damit weiterleben muss, in die Psychokrise schicken... :mad:

Hex

4 März 2004
249.235
69.483
158
Ja, das auch, aber der Zugfahrer muss damit weiterleben!!!
Ich finde das so scheiße - können die sich nicht 'nen Strick nehmen oder Gift oder ins Wasser gehen? Nein, auch nochmal schnell einen, der damit weiterleben muss, in die Psychokrise schicken... :mad:
Das kommt noch dazu....viele die sowas miterleben werden ja oft hinterher berufsunfähig, weil die das gar nicht verarbeiten können....macht einen auch wütend sowas....