Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Vielleicht hat es damit was zu tun, dass es immer mehr Singles gibt und eben alle vor lauter Selbstverwirklichung nicht mehr auf den Partner gucken? Hat man Probleme, trennt man sich...ich denke, da happerts...im Einlassen auf den Anderen und dessen Gefühle...das kann man dann vermeintlich leicht mit den bisschen Sex kaschieren...

Ist auch wieder ein zweischneidiges Schwert!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.486
158
Vielleicht hat es damit was zu tun, dass es immer mehr Singles gibt und eben alle vor lauter Selbstverwirklichung nicht mehr auf den Partner gucken? Hat man Probleme, trennt man sich...ich denke, da happerts...im Einlassen auf den Anderen und dessen Gefühle...das kann man dann vermeintlich leicht mit den bisschen Sex kaschieren...
So in etwa seh ich das auch.....Das ist aber so ein Endlosthema, hat auch viel mit der Einstellung jedes Menschen persönlich zu tun, von daher.....Ich bin lieber prüde (falls das dann heute so bezeichnet wird) und habe noch gewisse Wert und Moralvorstellungen als das ich da mit der Masse schwimme.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.486
16.138
168
Ich denke aber, der Schritt ist notwendig.
Wir brauchen wohl erstmal diese sexuelle Zügellosigkeit, wenn wir jemals lernen wollen, vernünftig und verantwortlich damit um zu gehen.
Der andere Weg ist ja das verstecken hinter Schleiern und so tun, als gebe es so etwas wie Sexualität einfach gar nicht.

reinster dreckschwein. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
So in etwa seh ich das auch.....Das ist aber so ein Endlosthema, hat auch viel mit der Einstellung jedes Menschen persönlich zu tun, von daher.....Ich bin lieber prüde (falls das dann heute so bezeichnet wird) und habe noch gewisse Wert und Moralvorstellungen als das ich da mit der Masse schwimme.

Nur damit das jetzt nicht falsch rüber kommt: Finde ich völlig okay, wenn Leute "prüde" (Nennen wir es jetzt einfach mal so) sind! Ich hab nur den Eindruck, viele tun so prüde, leben aber eben hinter verschlossenen Türen alles andere aus. Und ich glaube solange das so ist, wird auch Sex sells immer bestens funktionieren!

Inwiefern? Erzähl. :)

Naja einerseits ist Selbstverwirklichung wichtig, andererseits sollte man aber in einer Beziehung auch zurückstecken können/müssen/wollen! Einerseits sollte man nicht auf Biegen und Brechen zusammen bleiben, nur um zusammen zu bleiben, obwohl man aber ansonsten unglücklich ist, andererseits ist gleich das Handtuch werfen aber auch nicht gut...
Ist so ein Thema wo es kein Patentrezept für gibt und gerade wenn das so ist, tun sich die Menschen besonders schwer, damit irgendwie um zu gehen!

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nur damit das jetzt nicht falsch rüber kommt: Finde ich völlig okay, wenn Leute "prüde" (Nennen wir es jetzt einfach mal so) sind! Ich hab nur den Eindruck, viele tun so prüde, leben aber eben hinter verschlossenen Türen alles andere aus. Und ich glaube solange das so ist, wird auch Sex sells immer bestens funktionieren!

Naja einerseits ist Selbstverwirklichung wichtig, andererseits sollte man aber in einer Beziehung auch zurückstecken können/müssen/wollen! Einerseits sollte man nicht auf Biegen und Brechen zusammen bleiben, nur um zusammen zu bleiben, obwohl man aber ansonsten unglücklich ist, andererseits ist gleich das Handtuch werfen aber auch nicht gut...
Ist so ein Thema wo es kein Patentrezept für gibt und gerade wenn das so ist, tun sich die Menschen besonders schwer, damit irgendwie um zu gehen!

Ahhh jetzt versteh ich besser, was Du meintest. Ja, dem kann ich teilweise zustimmen. Läuft ja aber trotzdem zum Teil darauf hinaus, dass Partnerschaft in einer immer egoistisch werdenden Welt einfach schwieriger geworden ist...und die, die die Programme machen (hey, drei die hintereinander, auch nicht schlecht :D), sind ja auch solche...:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Ahhh jetzt versteh ich besser, was Du meintest. Ja, dem kann ich teilweise zustimmen. Läuft ja aber trotzdem zum Teil darauf hinaus, dass Partnerschaft in einer immer egoistisch werdenden Welt einfach schwieriger geworden ist...und die, die die Programme machen (hey, drei die hintereinander, auch nicht schlecht :D), sind ja auch solche...:o

Yoa naja...vielleicht ist unser übliches duales Partnerschaftsmodell auch nicht für jeden das richtige...

Achja schon mal Glückwunsch zum 5000sten! ;)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
frag nich so, du hast die 5 mille voll gemacht. hast auch viel zuerzählen hier, wa? :o:ugly::D

Ich mach mir manchmal fast in die Hosen...vor lachen...5 Mille voll gemacht...ich steh auf der Leitung...oder bin zu alt...zu deppert...ich...was hab ich voll gemacht??? :confused::eek:

Was hat das mit erzählen zu tun? Ja, ich unterhalte mich hier gern. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Ich mach mir manchmal fast in die Hosen...vor lachen...5 Mille voll gemacht...ich steh auf der Leitung...oder bin zu alt...zu deppert...ich...was hab ich voll gemacht??? :confused::eek:

Was hat das mit erzählen zu tun? Ja, ich unterhalte mich hier gern. :)

Ahhhhh Schei...jetzt hat´s geklingelt...5000 Beiträge...:rolleyes:
:D:D:D:D, aber ich erzähl hier auch gern und viel. auch wenns nur dünnschiss ist. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.471
23.173
168
36
Schwimmen war ne gute Idee. 1000m strengen zwar noch gut an, aber es geht schon wieder. Und danach noch ewig planschen, damit macht man eh nix falsch :D