Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*hrhrhr*

Bei FB wird für alles der Gefällt mir- Button gedrückt. Hab schonmal angeregt diese Funktion dort herausnehmen zu lassen. Frau wurde vom Zug überrollt und 36 Leuten gefällt das.:rolleyes:

MIR gefällt, wenn die Rettungskräfte die anderen fünf Betroffenen retten konnten, aber das ist ja leider nicht die Schlagzeile... :(

Was ich aber gerade meinte - es ging bei Deinen Andeutungen offensichtlich um ein Übung, also Simulation von auf den Boden klatschenden Menschen, und natürlich und hoffentlich hattet Ihr Rettungskräfte daran Spaß - so als Gemeinschaftsaktivität auch mit ernstem und wichtigem Hintergrund - , gemeinsam den ganzen Trallalala zu machen (und ist ja auch wichtig, so eine Simulation für den Ernstfall und so...) - aber das was Du geschrieben hattest, so ohne Hintergründe, las sich etwas... merkwürdig... ;) :D

Altem - ich hatte einen im T... :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, ich denke, dass das die Leute sind, denen ein differenzierterer Button à la "Beileid" oder so fehlt. Je nach genauem Post. Eigentlich ist dafür ja die Kommentierfunktion vorgesehen.:rolleyes:

Genau ist das die Problematik. LIKE kann heißen " ich bin ein Asi und finde dei Sensation geil" oder "Ich finde die Rettungsleistung geil" (which means - ich bin zwar bei FB aber kein Asi) - da muss man schon sehr genau hinschauen... :o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.471
23.173
168
36
Dank Life of Pi konnt ich gemütliche 90min pennen und habs nichtmal mehr auf das Eurodance Festival geschafft. :o