Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Der Spruch vorhin war gut.
" Ich hab im Tierreich noch nie gesehen, wie ein Affe einen anderen Affen reanimiert!" :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh klasse, Schatz, das freut mich....:)
Dachte heute auch mehrmals daran, wusste ja das ihr das heute machen wollt.

Ging ab und alle waren schon beeindruckt als die Person aus dem 3.OG auf die Straße knallte und sofort verstarb. Der Rest lief dann super und alle haben alles gegeben. Unser Sorgenkind hat sich auch super geschlagen. Hut ab. Waren alle begeistert.*freu*

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.897
168
48
*hrhrhr*

Bei FB wird für alles der Gefällt mir- Button gedrückt. Hab schonmal angeregt diese Funktion dort herausnehmen zu lassen. Frau wurde vom Zug überrollt und 36 Leuten gefällt das.:rolleyes:
tja, es gibt leute bei FB, die die funktion des like - buttons nicht ganz verstanden haben. :o:rolleyes:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
*hrhrhr*

Bei FB wird für alles der Gefällt mir- Button gedrückt. Hab schonmal angeregt diese Funktion dort herausnehmen zu lassen. Frau wurde vom Zug überrollt und 36 Leuten gefällt das.:rolleyes:

Ja, ich denke, dass das die Leute sind, denen ein differenzierterer Button à la "Beileid" oder so fehlt. Je nach genauem Post. Eigentlich ist dafür ja die Kommentierfunktion vorgesehen.:rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich glaube, das ich das weiße T-Shirt besser ausziehen sollte, wenn ich Rotwein trinke :ugly::D

Na, gammel ich halt im Gammelklamotten weiter rum :D