Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*gacker* :D :D :D

221.jpg

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Plattenspieler noch auf 33, kreator doppelLP braucht aber 45. Sagen wir so - im ersten moment fällts gar nicht so auf. Klingt nur nicht nach Kreator. Eher wie irgendso'n Deathmeddel. Nach ein paar sekündchen wundert man sich aberr schon. Dann fällt einem wieder ein, dass das 'ne schnelle platte is :rolleyes:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich hatte heute nen Kunden dran der Jong Yun Kim hieß .... :D

Ich hätte ihn fragen sollen ob er zufällig aus Nordkorea ist :ugly::ugly: War aber ein netter, junger Mann :):)

Und ne Dame meinte ich hätte soooooo ne angenehme Stimme, die will nur mehr mit mir sprechen in Zukunft ... Klar, komt auf die Liste von Leuten die nur mich wollen :D Komisch, sind eig. immer nur ältere Damen ... :D :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.579
2.867
130
33
Bad Bevensen
Ich hatte heute nen Kunden dran der Jong Yun Kim hieß .... :D

Ich hätte ihn fragen sollen ob er zufällig aus Nordkorea ist :ugly::ugly: War aber ein netter, junger Mann :):)

Und ne Dame meinte ich hätte soooooo ne angenehme Stimme, die will nur mehr mit mir sprechen in Zukunft ... Klar, komt auf die Liste von Leuten die nur mich wollen :D Komisch, sind eig. immer nur ältere Damen ... :D :D

"Sie sind also aus Nordkorea... Wie gehts ihnen denn so?"
"Kann mich nich beschweren":ugly::o