crowd philo
W:O:A Metalmaster
Ich finde die Seite auch verdammt geil
Es gibt nichts besseres als die nachts im Sommer zu hören, wenn man vor Hitze nicht einschlafen kann![]()
und dazu noch weichgespühlten Jazz, da fühl ich mich gleich ma 190% entspannter

Ich finde die Seite auch verdammt geil
Es gibt nichts besseres als die nachts im Sommer zu hören, wenn man vor Hitze nicht einschlafen kann![]()

mach ich auch immer an und dazu:
http://de.shoutcast.com/radio/Jazz
mit Smooth Jazz das kommt so geil![]()

Nicht schlecht. Gibts das auch als Blechdachversion? Das klingt nämlich wirklich geil. 150m von unserm Haus ist so'n alter Blechdachschuppen, in dem nur ein Paar Bretter und rostige landwirtschaftliche Geräte rumstehen. Da drinnen zu sitzen und zu lesen oder sonst was zu tun, wenn es regnet ist echt geil.

wie wolln wir stinken, sieben tage lang, wie wolln wir stinken. so ein muff*sing und schnuffel*
![]()

und dazu noch weichgespühlten Jazz, da fühl ich mich gleich ma 190% entspannter![]()

Da haste doch was, wo du in jeder Werbung aufs Klo gehen kannstmoooooah.... da musste ja nach 5 min aufs klo bei dem sound![]()

Gernewerden gespeichert, vielen Dank!![]()

Hm, ne, nicht das ich wüsste.Nicht schlecht. Gibts das auch als Blechdachversion? Das klingt nämlich wirklich geil. 150m von unserm Haus ist so'n alter Blechdachschuppen, in dem nur ein Paar Bretter und rostige landwirtschaftliche Geräte rumstehen. Da drinnen zu sitzen und zu lesen oder sonst was zu tun, wenn es regnet ist echt geil.

wenns das wäre, ich hab vorhin dönertier mit knofi gemampft. hmnamnam, war lecker und schön stinken tut die bude.Was los Phönie? haste n nassen hund im Haus?![]()

wenns das wäre, ich hab vorhin dönertier mit knofi gemampft. hmnamnam, war lecker und schön stinken tut die bude.![]()

boah, weija weh. nä, das bräucht ich auch nicht in der bude. übel find ichs wenn früh um acht, der erste kunde mit ner knofifahne vor dir steht. ... und das auf nüchternen magen.Inna regel is dat ja so, dass wenne selber knofi futters, dich selber net riechen kanns....
Aber ich hab auch noch so ne fiese Knolle im Vorratsschrank und immer wenn ich den aufmach kommt so ne wolke aus Aroma da raus
Scheiss frischer Knofi, zum glück is der bald aufgebraucht![]()
![]()
![]()

Nicht schlecht. Gibts das auch als Blechdachversion? Das klingt nämlich wirklich geil. 150m von unserm Haus ist so'n alter Blechdachschuppen, in dem nur ein Paar Bretter und rostige landwirtschaftliche Geräte rumstehen. Da drinnen zu sitzen und zu lesen oder sonst was zu tun, wenn es regnet ist echt geil.