Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Elbi hat auch keinen mehr...
Und ehrlich gesagt kann ich euch gut verstehn.
Ich hab bei mir im Zimmer keinen. Und oben guck ich so gut wie nie. Mir fehlt echt nix muss ich sagen. Wenn guck ich Filme. Das dann aber mit Hingabe :D Ich liebe Filme!:D
Wenn ich mal fern guck dann sowas wie Küchenschlacht oder so. Das mag ich :)
Horst Lichter is super :D
Wir haben unseren Fernseher auch nur für DVDs/BDs und Internet. Morgens guck ich manchmal Morgenmagazin, wenn ich in der Woche morgens zu Hause bin und keine Lust hab den Computer anzumachen und die Nachrichten im Internet zu lesen. :D Küchenschlacht mag ich auch gerne. Aber Horst Lichter ist 'ne doofe Tröte. :o:D
Ich find's aber manchmal wirklich ganz interessant, durch diese kleinen Sender zu zappen. Auf im1, Comedy Central oder Einsplus bleiben wir dann manchmal auch hängen. :)
In meinem Zimmer hab ich früher nie 'nen Fernseher gehabt, ich würde meinen Kindern auch nie einen ins Zimmer stellen...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.558
2.816
130
33
Bad Bevensen
Wir haben unseren Fernseher auch nur für DVDs/BDs und Internet. Morgens guck ich manchmal Morgenmagazin, wenn ich in der Woche morgens zu Hause bin und keine Lust hab den Computer anzumachen und die Nachrichten im Internet zu lesen. :D Küchenschlacht mag ich auch gerne. Aber Horst Lichter ist 'ne doofe Tröte. :o:D
Ich find's aber manchmal wirklich ganz interessant, durch diese kleinen Sender zu zappen. Auf im1, Comedy Central oder Einsplus bleiben wir dann manchmal auch hängen. :)
In meinem Zimmer hab ich früher nie 'nen Fernseher gehabt, ich würde meinen Kindern auch nie einen ins Zimmer stellen...

bei meinem dad hab ich einen im zimmer.aber den hab ich auch erst mit 16 oder so gekriegt.

und horst lichter is nich so ne doofe tröte wie der hensler.das ja ein dummbeutel:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
so kleine sender kriegen wir glaub gar nich. bei meinem dad guck ich ganz gern dmax. wobei da früher auch besseres lief...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab ich alles nich, hab nur 16 sender. :o:D:rolleyes:
Nicht mal Einsplus? Der ist doch sogar öffentlich-rechtlich. *grübel*
Als damals bei uns auf DVBT umgestellt wurde, hatten wir auf einmal nur noch öffentlich-rechtliche Sender. Das war irgendwie komisch, weil ich da noch zur Schule gegangen bin und diese ganzen Sendungen, über die damals alle geredet haben, so komplett an mir vorbei gegangen sind... Na ja, ich hab's überlebt. :D

Stundenkonto, ick hör dir trapsen....äh, oder so. :uff:
*mit rhabarberkuchenmatsche köder*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nicht mal Einsplus? Der ist doch sogar öffentlich-rechtlich. *grübel*
Als damals bei uns auf DVBT umgestellt wurde, hatten wir auf einmal nur noch öffentlich-rechtliche Sender. Das war irgendwie komisch, weil ich da noch zur Schule gegangen bin und diese ganzen Sendungen, über die damals alle geredet haben, so komplett an mir vorbei gegangen sind... Na ja, ich hab's überlebt. :D

*mit rhabarberkuchenmatsche köder*

ganz genau das @dvbt. einsplus sollte es wohl geben. wobei ich jetzt ab juni wohl sixx bekomme. dafür wollen andere sender ja schon wieder aussteigen, rtl & so. :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bei meinem dad hab ich einen im zimmer.aber den hab ich auch erst mit 16 oder so gekriegt.

und horst lichter is nich so ne doofe tröte wie der hensler.das ja ein dummbeutel:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
so kleine sender kriegen wir glaub gar nich. bei meinem dad guck ich ganz gern dmax. wobei da früher auch besseres lief...
Ich finde den Lichter sowas von unlustig. Der hat so einen ollen eingestaubten Humor... Eigentlich passend für das Klischee-ZDF-Publikum. :D Aber in der Küchenschlacht geht's noch, da stehen die Köche ja auch nicht so im Vordergrund. Den Henssler fand ich früher mal ganz gut. Der war irgendwie anders und herrlich unverkrampft. Aber leider merken gerade die Leute im TV oft erst viel zu spät, dass sie schon lange nicht mehr so originell sind, wie sie mal waren...

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Tolles Recht!!!! Da heisst es immer, dass Väter mittlerweile die gleichen Rechte haben wie Mütter und dann sowas! Boah! Ich könnte kotzen! Diese miese Schlampe! Wenn es nicht auf den Vater des Kindes zurückfallen und zu Lasten gelegt werden würde, dann würde ich mich jetzt strafbar machen und die olle Kuh würde in Zukunft den Unterhalt für sich nicht mehr ausgeben können! Geldgeile und herrschsüchtige Mistsau! Kinder gegen ihre Väter aufhetzen ist das Allerletzte! Geld wie sie haben, aber das Kind nicht rausrücken obwohl es vor Gericht festgelegt wurde!!!!

So, jetzt habe ich mich ausgekotzt und kann mir wieder produktive Gedanken machen wie man dem Vater helfen kann.

Fetty

29 Juni 2005
32.079
7.420
128
36
Lkr. Ravensburg

Halt die Fresse man, der Henssler is kool :mad: