M
welcher film?![]()
ich guck auf meinem auch zu 98% dvds. dafür brauch ich ihn aber, der laptop ist einfach zu klein...
So n stick fürn laptop, der internetz ermöglicht. da brauchen youtubevideos zu viel volumenWas ist Surfstick?
na der, den du im tv guckst mit der vielen werbung![]()
Wir haben unseren Fernseher auch nur für DVDs/BDs und Internet. Morgens guck ich manchmal Morgenmagazin, wenn ich in der Woche morgens zu Hause bin und keine Lust hab den Computer anzumachen und die Nachrichten im Internet zu lesen.Elbi hat auch keinen mehr...
Und ehrlich gesagt kann ich euch gut verstehn.
Ich hab bei mir im Zimmer keinen. Und oben guck ich so gut wie nie. Mir fehlt echt nix muss ich sagen. Wenn guck ich Filme. Das dann aber mit HingabeIch liebe Filme!
Wenn ich mal fern guck dann sowas wie Küchenschlacht oder so. Das mag ich
Horst Lichter is super![]()
Auf im1, Comedy Central oder Einsplus bleiben wir dann manchmal auch hängen.![]()
Wir haben unseren Fernseher auch nur für DVDs/BDs und Internet. Morgens guck ich manchmal Morgenmagazin, wenn ich in der Woche morgens zu Hause bin und keine Lust hab den Computer anzumachen und die Nachrichten im Internet zu lesen.Küchenschlacht mag ich auch gerne. Aber Horst Lichter ist 'ne doofe Tröte.
Ich find's aber manchmal wirklich ganz interessant, durch diese kleinen Sender zu zappen. Auf im1, Comedy Central oder Einsplus bleiben wir dann manchmal auch hängen.
In meinem Zimmer hab ich früher nie 'nen Fernseher gehabt, ich würde meinen Kindern auch nie einen ins Zimmer stellen...
Nicht mal Einsplus? Der ist doch sogar öffentlich-rechtlich. *grübel*hab ich alles nich, hab nur 16 sender.![]()
*mit rhabarberkuchenmatsche köder*Stundenkonto, ick hör dir trapsen....äh, oder so.![]()
Nicht mal Einsplus? Der ist doch sogar öffentlich-rechtlich. *grübel*
Als damals bei uns auf DVBT umgestellt wurde, hatten wir auf einmal nur noch öffentlich-rechtliche Sender. Das war irgendwie komisch, weil ich da noch zur Schule gegangen bin und diese ganzen Sendungen, über die damals alle geredet haben, so komplett an mir vorbei gegangen sind... Na ja, ich hab's überlebt.
*mit rhabarberkuchenmatsche köder*
Ich finde den Lichter sowas von unlustig. Der hat so einen ollen eingestaubten Humor... Eigentlich passend für das Klischee-ZDF-Publikum.bei meinem dad hab ich einen im zimmer.aber den hab ich auch erst mit 16 oder so gekriegt.
und horst lichter is nich so ne doofe tröte wie der hensler.das ja ein dummbeutel
so kleine sender kriegen wir glaub gar nich. bei meinem dad guck ich ganz gern dmax. wobei da früher auch besseres lief...
RTL braucht aber auch wirklich gar kein Mensch...ganz genau das @dvbt. einsplus sollte es wohl geben. wobei ich jetzt ab juni wohl sixx bekomme. dafür wollen andere sender ja schon wieder aussteigen, rtl & so.![]()
bei meinem dad hab ich einen im zimmer.aber den hab ich auch erst mit 16 oder so gekriegt.
und horst lichter is nich so ne doofe tröte wie der hensler.das ja ein dummbeutel
so kleine sender kriegen wir glaub gar nich. bei meinem dad guck ich ganz gern dmax. wobei da früher auch besseres lief...