SÜD!
Pils oder Helles?
Pils!
Welches Bier findest du am ekligsten?
SÜD!
Pils oder Helles?
Pils!
Welches Bier findest du am ekligsten?
Kenn mich nicht 100% aus. Vielleicht Berliner Weiße, die mochte ich jedenfalls überhaupt nicht. Pur komisch säuerlich, mit diesem obligatorischen Sirup zu süß, mischmäßig.
Uhu oder Pritt?
Zigeunerschnitzel, scharf!Pritt
Jägerschnitzel oder Zigeunerschnitzel
Zigeunerschnitzel, scharf!
Fährst du Motorrad?
leider noch kein motorradführerschein
welches automodell bevorzugst du ?
Den Belag vom verbrannten Rhabarberkuchen. Dazu ein Döschen Linsen- oder Erbsensuppe.Kombi
Was gibts zum Essen?
Den Belag vom verbrannten Rhabarberkuchen. Dazu ein Döschen Linsen- oder Erbsensuppe.
Was würdest du machen, wenn du eine Million Euro gewonnen hättest?
Sehr sehr sehr viel davon verschenken und spenden an Kinder und Tiere in Not und an alle wichtigen Rettungs-und Nothelfsmenschen dieser Welt.Womo kaufen, Auto Kaufen. und 700.000 auf ein einfaches konto anlegen.
was würdest du mit 999.000.000.000 Millarden Euro machen?
Ich hab neulich geträumt, dass das Forum eine Erdhöhle ist und jemand es aus Versehen gesprengt hat, wobei ganz viele Leute verschüttet worden sind.Sehr sehr sehr viel davon verschenken und spenden an Kinder und Tiere in Not und an alle wichtigen Rettungs-und Nothelfsmenschen dieser Welt.
Und ein bisschen was um es mir und meiner Familie gutgehen zu lassen....bis ans Ende meiner Tage!
Und wovon träumst du nachts?
Ich hab neulich geträumt, dass das Forum eine Erdhöhle ist und jemand es aus Versehen gesprengt hat, wobei ganz viele Leute verschüttet worden sind.
Was machst du an Himmelfahrt?
N Kumpel von mir hat Geburtstag. Da gibts dann was.
Und, schon gespannt auf den neuen Supermanfilm Man of Steel?![]()
Bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt schon mal frischen Spinat gegessen hab. Ich finde den TK-Spinat eigentlich ganz gut.Nee.... Fand superman nie so berauschend und finde, dass der Superheldenhype sich so n bissl ausgehyped hat. Der könnte zwar ganz gut werden, aber die nächsten können eig gar ncih gescheit werden....
Lieber frischen Spinat oder den TK-Spinat?
Bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt schon mal frischen Spinat gegessen hab. Ich finde den TK-Spinat eigentlich ganz gut.
Guckst du Filme lieber als Synchro oder im O-Ton?
kommt auf die stimmung an. wenn cih abschalten will dann gern synchro. aber o-ton is auch klassebei django is der o-ton super
bei "the dark knight" finde ich aber die deutsche synchro sogar besser als o-ton, weil der joker im deutschen so schön irre klingt
qualitativ is der TK-spinat ja auch genauso gut,wenn nich sogar besser. immerhin kommt der ja direkt vom feld inne kühlung. keine chance vitamine oder so zu verlieren
wer hat die kokosnuss geklaut?![]()