Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Womo kaufen, Auto Kaufen. und 700.000 auf ein einfaches konto anlegen.

was würdest du mit 999.000.000.000 Millarden Euro machen?
Sehr sehr sehr viel davon verschenken und spenden an Kinder und Tiere in Not und an alle wichtigen Rettungs-und Nothelfsmenschen dieser Welt.
Und ein bisschen was um es mir und meiner Familie gutgehen zu lassen....bis ans Ende meiner Tage!

Und wovon träumst du nachts?:o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sehr sehr sehr viel davon verschenken und spenden an Kinder und Tiere in Not und an alle wichtigen Rettungs-und Nothelfsmenschen dieser Welt.
Und ein bisschen was um es mir und meiner Familie gutgehen zu lassen....bis ans Ende meiner Tage!

Und wovon träumst du nachts?:o

Ich hab neulich geträumt, dass das Forum eine Erdhöhle ist und jemand es aus Versehen gesprengt hat, wobei ganz viele Leute verschüttet worden sind. :confused::ugly:

Was machst du an Himmelfahrt?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.343
2.492
130
32
Bad Bevensen
N Kumpel von mir hat Geburtstag. Da gibts dann was.

Und, schon gespannt auf den neuen Supermanfilm Man of Steel? :cool:

Nee.... Fand superman nie so berauschend und finde, dass der Superheldenhype sich so n bissl ausgehyped hat. Der könnte zwar ganz gut werden, aber die nächsten können eig gar ncih gescheit werden....

Lieber frischen Spinat oder den TK-Spinat?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nee.... Fand superman nie so berauschend und finde, dass der Superheldenhype sich so n bissl ausgehyped hat. Der könnte zwar ganz gut werden, aber die nächsten können eig gar ncih gescheit werden....

Lieber frischen Spinat oder den TK-Spinat?
Bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt schon mal frischen Spinat gegessen hab. Ich finde den TK-Spinat eigentlich ganz gut. :D

Guckst du Filme lieber als Synchro oder im O-Ton?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.343
2.492
130
32
Bad Bevensen
Bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt schon mal frischen Spinat gegessen hab. Ich finde den TK-Spinat eigentlich ganz gut. :D

Guckst du Filme lieber als Synchro oder im O-Ton?

kommt auf die stimmung an. wenn cih abschalten will dann gern synchro. aber o-ton is auch klasse :) bei django is der o-ton super :D bei "the dark knight" finde ich aber die deutsche synchro sogar besser als o-ton, weil der joker im deutschen so schön irre klingt:D

qualitativ is der TK-spinat ja auch genauso gut,wenn nich sogar besser. immerhin kommt der ja direkt vom feld inne kühlung. keine chance vitamine oder so zu verlieren:o

wer hat die kokosnuss geklaut?:o:ugly:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
kommt auf die stimmung an. wenn cih abschalten will dann gern synchro. aber o-ton is auch klasse :) bei django is der o-ton super :D bei "the dark knight" finde ich aber die deutsche synchro sogar besser als o-ton, weil der joker im deutschen so schön irre klingt:D

qualitativ is der TK-spinat ja auch genauso gut,wenn nich sogar besser. immerhin kommt der ja direkt vom feld inne kühlung. keine chance vitamine oder so zu verlieren:o

wer hat die kokosnuss geklaut?:o:ugly:

Das Baby.

Und wer will sie haben?