Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.517
2.771
130
33
Bad Bevensen
danke für die ausführliche Erklärung :D

Das mag stimmen, allerdings, wie aus Hex ihrem Post herausging, hat sie zwar schon Freizeit, aber ist dann eben in der Zeit so sehr von der Arbeit gestresst, dass man sich in der Zeit dann nicht erholen kann. Von dem her ist es dann an sich keine "Freizeit". Man muss zwar nicht arbeiten, kommt aber dennoch nicht zur Ruhe und Erholung, die man eigentlich bräuchte.

um mal kurz dazwischen zu funken: ich glaub, ihr meint beide dasselbe, redet aber gekonnt aneinander vorbei:confused::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
danke für die ausführliche Erklärung :D

Das mag stimmen, allerdings, wie aus Hex ihrem Post herausging, hat sie zwar schon Freizeit, aber ist dann eben in der Zeit so sehr von der Arbeit gestresst, dass man sich in der Zeit dann nicht erholen kann. Von dem her ist es dann an sich keine "Freizeit". Man muss zwar nicht arbeiten, kommt aber dennoch nicht zur Ruhe und Erholung, die man eigentlich bräuchte.
So isses....

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.517
2.771
130
33
Bad Bevensen
Schön wärs, steht ja nach wie vor ne 9 vorn... :(

Aber ich hab ja auch gerade mal die hälfte von dem abgenommen was ich abnehmen will. Eigentlich noch nichma ganz...

aber bist ja auf nem guten weg :) bei mir war die tage die 8 vorne verschwunden... aber nach dem saufen vom 30ten auf den 1ten und dem essen nach der firmung gestern wird die wohl wieder da sein :( :D

ich würd ja gerne unter 80 kommen. aber ich bin so ein verdammtes couchpotato.... :( :D
magst du nich mein überschüssiges gewicht haben? du scheinst das mit dem abnehmen ja besser hinzukriegen... :p

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
aber bist ja auf nem guten weg :) bei mir war die tage die 8 vorne verschwunden... aber nach dem saufen vom 30ten auf den 1ten und dem essen nach der firmung gestern wird die wohl wieder da sein :( :D

ich würd ja gerne unter 80 kommen. aber ich bin so ein verdammtes couchpotato.... :( :D
magst du nich mein überschüssiges gewicht haben? du scheinst das mit dem abnehmen ja besser hinzukriegen... :p

Ich könnte da auch noch was beisteuern....:D

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Dat könnte ne scheißgeile Haarfarbe werden.....*hibbel*
Wird sich ja glych rausstellen....

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Aber ich hab ja auch gerade mal die hälfte von dem abgenommen was ich abnehmen will. Eigentlich noch nichma ganz...

Sacht mal ... wie groß seid ihr eigentlich !? :eek:

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158

Samma Fetty, haste auch deine Ernährung umgestellt oder machst du das abnehmen mehr durch sportliche Betätigung? Würd mich mal interessieren....:)