Zorpad
W:O:A Metalhead
RAMMSTEIN-Cover-Band!völkerball?
du meinst jetzt aber ncih rammstein?![]()

Weil ich nicht an Karten fuer die Originalband rangekomm bin

RAMMSTEIN-Cover-Band!völkerball?
du meinst jetzt aber ncih rammstein?![]()
RAMMSTEIN-Cover-Band!
Weil ich nicht an Karten fuer die Originalband rangekomm bin![]()
RAMMSTEIN-Cover-Band!
Weil ich nicht an Karten fuer die Originalband rangekomm bin![]()
Annihilator? Mal reinhoeren wie die klingen. Sind ja ziemlich bekannt.
Wenn man sich selbst für den Tag der Abgabe krankschreibt, dann macht es keinen Sinn die Aufgaben für den Tag trotzdem zu machen.
/solved
Morgen geht's spontan nach Leipzig zu VÖLKERBALL!!![]()
Hey Zorpad wenn ich lese das du einfach mal spontan nach Leipzig fährst und deine Signatur so sehe würde ich jetzt einfach mal so behauptet du kommst irgendwo bei mir aus der Nähe.![]()
Wat? Schon wieder 'nen neuer Monat? Dann will der MediaMarkt ja schon wieder 'ne Rate von mirFröhlichen ersten Mai !![]()
Fröhlichen ersten Mai !![]()
Dito.
Ach hier in HH ist grad Kirchentag.
Und ausgerechnet heute wollen sich Leute treffen, weils ja so schön voll ist.
Ärm naja...gibt bestimmt wieder viele unheimliche Menschen mit Regenbogenbuchstaben in der Bahn.![]()
Wat? Schon wieder 'nen neuer Monat? Dann will der MediaMarkt ja schon wieder 'ne Rate von mir![]()
![]()
Vor 2 oder 3 Monaten ist meine alte Playsi 3 kaputt gegangen. Typischer Fehler dieser Generation: Minderwertiges Lötzinn löst sich aufgrund des Verschleißes von der Hauptplatine ab. Da ich leider kein Bastler bin & mich nicht damit auskenne, musste 'ne Neue her. Nun hab ich statt 40GB ganze 500GBwas ratest du denn ?![]()
Ich halte es für möglich. dass manche hier Bildungslücken haben und nicht wissen, was Regenbogenbuchstaben bedeuten.
Ich zum Beispiel.