Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
RAMMSTEIN-Cover-Band! :p
Weil ich nicht an Karten fuer die Originalband rangekomm bin :rolleyes:

siehste ja dann eh in Wacken, und da dann noch andere Bands auf dem Festivals spielen haste mehr vom Geld als für das teueren Einzelshow-Ticket

Geht mir so mit Cooper, der spielt am 4. August bei mir in der Nähe, für 59 Euronen. Da hab ich mit Wacken auch mehr davon.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hey Zorpad wenn ich lese das du einfach mal spontan nach Leipzig fährst und deine Signatur so sehe würde ich jetzt einfach mal so behauptet du kommst irgendwo bei mir aus der Nähe. :D

Ich war leider gestern doch nicht da. Es hat sich doch nur 1 einziger Mitfahrer gefunden - das wär finanziell nicht gegangen. Ich muss nämlich eine Tour nach Leipzig 150km fahren. Also nein, ich komme nicht aus deiner Nähe! :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Dito. :D
Ach hier in HH ist grad Kirchentag. :uff:
Und ausgerechnet heute wollen sich Leute treffen, weils ja so schön voll ist.
Ärm naja...gibt bestimmt wieder viele unheimliche Menschen mit Regenbogenbuchstaben in der Bahn. :D

Ich halte es für möglich. dass manche hier Bildungslücken haben und nicht wissen, was Regenbogenbuchstaben bedeuten.
Ich zum Beispiel.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
was ratest du denn ? :D
Vor 2 oder 3 Monaten ist meine alte Playsi 3 kaputt gegangen. Typischer Fehler dieser Generation: Minderwertiges Lötzinn löst sich aufgrund des Verschleißes von der Hauptplatine ab. Da ich leider kein Bastler bin & mich nicht damit auskenne, musste 'ne Neue her. Nun hab ich statt 40GB ganze 500GB :cool: