Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich guck ma wie weit ich komme...also ich kenn die Tomtoms, Bassdrum, Snare, Hi-Hat, "Becken" (gibts sicher auch n anderes Wort für? :D ) und äh...die Drumsticks latürnich...dann noch n Dingens"pedal"? :D für ne Doublebass...ja. Mhpf :ugly:

Welche(s) Instrument(e) spielst du und wieso hast du dich ausgerechnet für diese(s) entschieden?

Gar nicht schlecht, gar nicht schlecht ! ;)

Ich höre meistens NDR2

Was ist momentan Dein lieblingslied ?

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Vertrag. 2 Verträge um genau zu sein. Aber das ist mir zuviel irgendwie :ugly: Hab deshalb einen gekündigt. Vor 3 Wochen, aber bis dato noch keine schriftliche Verständigung bekommen :( Deshalb muss ich da anrufen und mich beschweren. Ich meine ... wir bei der Versicherung brauchen schon lange zum Beantworten, aber 3 Wochen???!!! Hallo??? Aber okay, ich schweife ab :D

Welchen Vornamen hättest du dir selbst gegeben?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Vertrag. 2 Verträge um genau zu sein. Aber das ist mir zuviel irgendwie :ugly: Hab deshalb einen gekündigt. Vor 3 Wochen, aber bis dato noch keine schriftliche Verständigung bekommen :( Deshalb muss ich da anrufen und mich beschweren. Ich meine ... wir bei der Versicherung brauchen schon lange zum Beantworten, aber 3 Wochen???!!! Hallo??? Aber okay, ich schweife ab :D

Welchen Vornamen hättest du dir selbst gegeben?

Nicht Adolf :o

Vielleicht Ties oder so. Eigentlich bin ich ganz zufrieden.

Magst du Brausepulver?

M

MetalHeart_666

Guest

kuehlschrankmagnet-lolek_und_bolek_at_the_movies_grau.jpg